Free Drumplayalong - Zeig deine Skills!

• Hallo Gemeinde!

Ich bastle im Moment an einem kleinen "Solo-Song".
    Ergebnis soll ein kurzes Stück von ca. 1:30 min werden, worauf dann die Drums eingespielt werden
    - eine Art Audio-Visuelle Visitenkarte also :)

Hier mal der erste Schnitt, den ich aus 5 min Material angefertigt habe, komponiert ist alles selbst, programmiert auch.
    Wer Lust hat, kann sich ja mal daran versuchen, wenn meine Version fertig ist, stelle ich diese auch online.
    Hintergedanke ist die Verteilung von recht mauen Drum-Playalongs, vielleicht sucht Ihr ja gerade so etwas.:

http://www.sendspace.com/file/s2sk27

Nicht von den harten Schnitten irritieren lassen, diese sind in der finalen Version behoben.

Grüße

Alex

• Mir fehlen definitiv dramatische Chelli und Kontrabässe als Unterbau – so plätschert das Ganze so dahin. Ansich eine wirklich sehr gute Idee aber mir persönlich zu spannungslos. Du müsstest da phasenweise noch etwas Basslastiges hineinbasteln, damit man als Drummer da mit einstigen kann. Sonst hält sich das Ganze konstant irgendwo im mittleren Dynamikbereich und fertig. Das wäre doch schade, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!