>> Wow, hier hat´s ja richtig gekracht! 1001 Posts.... <<
hier hats nicht gekracht, das ist ein diskussion...wenn du dich beteiligen möchtest, würde ich es sehr begrüssen, wenn du ein paar zeilen zu meinem post schreiben würdest...;-)
>> Was mir hier fehlt in diesem Thread ist einfach ein wenig Respekt den Musikern gegenüber. Musiker die Sachen eben "anders" machen. Auch Poser und Metaler und "Bum-Tschak" Spieler sind Menschen. Und Drummer. Und keine schlechten. Ich denke, man sollte NIE schlecht über irgendeinen anderen Drummer reden.<<
nochmal für dich: "das war meine meinung - verpackt in einer recht anschaulichen subjektiven betrachtung, die den sogenannten "ausnahmen" durchaus das recht einräumt, "wahre könner" zu sein... "
elehnez, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber was mir hier fehlt ist deine, von DIR SELBST gebildete meinung über andere schlagzeuger...wenn du keine hast, oder glaubst, keine haben zu dürfen - schade! dann ist das der falsche thread.
>> Weil jeder von euch, der die "Holzhacker" so schlimm findet, sollte mal eine Audition oder einen Gig mit einer echten Metal-Band spielen. Wer das 2 Stunden durchhält von der Kondition etc. her hat schon was drauf. Unterschätzt das nicht!<<
machst du dir eigentlich einen spass mit uns? sitzen da im hintergrund deine band-kumpels, schauen dir über die schulter und lachen sich tot?
>> Es fallen mir hier einfach zu viel Urteile ("Was Sorum kann kann ich auch" "Unter Blinden ist der Einäugige König"), die einfach jeder Grundlage entbehren. <<
gut, das mit dem könig war etwas überspitzt formuliert; aber ich habs ja so gewollt. und ob holle das kann, was sorum kann, weiß ich nicht! und du auch nicht, da du holle gar nicht kennst bzw. ich noch keine "sound-schnippsel" von ihm gefunden habe.
>> Erstens ist das alles gar nicht "so leicht" zu spielen und zweitens sind 99% der Popularmusik mit relativ "einfachen" Bum-Tschak-Rhythmen gespielt und ich denke JEDER von euch wäre stolz, wenn er nur einen Charts-Erfolg jemals gehabt hätte, egal wie "einfach" das aussieht (und in Wirklichkeit niemals ist)!
Einfach ein bisschen Respekt und Freude an der Musik...<<
hallo!? bist du echt so naiv, zu glauben, daß jeder gute schlagzeuger automatisch "berühmt und reich" wird? nochmal: es gibt in deutschland (noch mehr in europa) bestimmt leute, die das level eines weckls, wackermans oder von mir auch Nico McBrain (haha) haben, die kein mensch kennt. ihnen fehlen hat die kontakte, die ausstrahlung und das nötige glück um diese popularität zu erreichen. oder ist deine sichtweise deine persönliche legitimation für den ausbleibenden erfolg?
tim