mal abgesehen von diesen Drückern, überschwemmt einem manchmal ganz was anderes.
die Zeugen Jehovas waren heute hier. Dreimal haben die den Weltuntergang schon verkündet, aber er kam bisher nie, so ein Pech aber auch. Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Zu wünschen isses Ihnen
der Besuch erinnert mich direkt an unseren Finanzminister, wie sagte er noch 2005, die Steuererklärung passt demnächst auf einen Bierdeckel...
oder wie war das noch: das Erststudium bleibt frei von Studiengebühren...
nun Gut. Lügen gehören zum politischen Geschäft und wer so blöd ist, einem Politiker zu glauben, gehört eh ins Irrenhaus. Eins ist auf jeden Fall keine Lüge: Diäten werden immer erhöht und sind garantiert sicher. Wer darauf vertraut, gewinnt sein Vertrauen in die Politik zurück
nicht dass ich deswegen zum Welthasser werde, aber so ein bisschen manchmal.... Hatte mich die Karlsruhetouristen in der Politik doch schon mal über Nacht meinen Job gekostet und eine Klage die höchstrichterliche Erkenntnis erbracht, dass man durchaus verfassungswidrig behandelt werden darf, den es gibt auch Zeiten, in denen das Vertrauen in die Rechtslage unseres Landes nicht schützenswert ist.
Als Merkel neulich weinte, fragte ich mich schon ob dieses Etwas unklaren Geschlechts wohl auch für die Selbstmörder heult, die nicht mit Hatz IV leben wollen oder mit den Familien unserer toten Krieger in Afghanistan? Nun gut, Tote sind nicht gleich Tote, und bei denen, bei denen man selber irgendwie mitverantwortlich ist, tut es vielleicht nicht so weh?
Wenn ich Mehdorn fragen würde, ob ich mal seine E-Mail lesen kann, würde mich die Antwort auch interessieren. Oder ob Schäuble mal durch meinen Nacktscanner fährt, wen ich ihn lieb bitte
und so könnte man das endlos fortführen und mancher findet dann vielleicht tatsächlich den Misanthrop in ihm, aber irgendwie ist das Leben auch schon wieder zu schade, sich über sowas aufzuregen, wenn ein Drumset auf einen wartet