ich habe 37,- pro karte abendkasse fürs wirklich tolle capitol in hannover gezahl! 89€? finger weg!!
Porcupine Tree Europatournee 2009 - Weitere Deutschlandtermine (Nov./Dez.)!
-
-
Die Setlist ist eigentlich auf der Tour immer die gleiche. Da variieren nur 1-2 Lieder pro Abend. Trains kann ich nicht mehr hören.
Na ja... wenn man dieser Statistik trauen darf, variieren sie schon ein wenig mehr. Und klar, Trains ist echt schon total oft gespielt worden (siehe Statistik), aber es ist einer der wenigen Songs, bei dem mal so etwas wie Interaktion zwischen Band und Publikum aufkommt... das schadet nicht.
-
Konzert in der Tonhalle München: Erste Reihe + Backstage nach der Show mit der Band abhängen -> unvergesslich
Wer war noch da ?
-
ich war vorgestern in stuttgart ... allerding nicht backstage
mich würde echt mal interessieren, wieviele kleine ausserirdische der mr. harrison in seinem kopf drinne hat ...
pat mastelotto von den stickmen hat mir aber auch sehr gut gefallen ... der groovt sooooooo relaxed dass es nur noch frech ist ...
grüssle
-
Wer war noch da ?
Ich hatte es mir eigentlich fest vorgenomen, musste aber wegen Geldmangel das Ganze bleiben lassen. Mein Job lääuft gerade etwas bescheiden. Schade, aber kein Weltuntergang. -
ich werd am mittwoch in köln dabei sein...
freu mich schon drauf! -
Bin Mittwoch auch in Köln am Start! Das wird sicher geil! Freu mich schon tierisch!
-
Konzert in der Tonhalle München: Erste Reihe + Backstage nach der Show mit der Band abhängen -> unvergesslich
Wer war noch da ?
Ich war da. Aber oben auf der Empore. Trotz der Distanz sehr guter Blick! Gavin ist ein Tier! -
Meine Karte für Dienstag hat auch 37 Euro gekostet, bekommen habe sie über den Bestellservice der Halle.
Also nicht wundern, wenn ich da mit so einem DF-ipo-Shirt rumrennen werde. Freu mi! -
ipo ... ich werd auch in neu-isenburg sein ... wie waers mit nem treffen vor ort?
(hab die karte nun auch bei nem seriösen anbieter zum originalpreis online erworben)
-
also in Kölle ham se auch Trains gespielt...tolles Konzert, ich bin wirklich beeindruckt. Allerdings hättense den Mischer gleich noch mit auf die Bühne schleppen können beim Vorstellen: Der hat ein unfassbar transparenten, klaren Sound gezaubert, da sehen sogar Tool (die meine persönliche Referenz dafür waren bis jetzt) eher schwach aus
-
ja, der Sound in Köln gestern war wirklich außergewöhnlich klasse...
Auch eine tolle Idee, das neue Album komplett durchzuspielen und das Konzert in zwei Parts aufzuteilen...
Aber das sonst so schöne Golden Madrone Finish vom Harrison´s Sq2 hat auf einer beleuchteten Bühne irgendwie nich so ne tolle Wirkung...
Naja, hauptsache es klang fett...und das tat es allemal...Und Steven Wilson ist einfach der Übermusiker!!!
-
ich bin mir einiogermassen sicher, dass das ganricht das golden madrone war, sondern eines dieser sonor buntholzmischungen mit chrome hardware ... zumindest in neu-isenburg
-
-
Eigentlich haben die auf der Tour in Europa dieses Set mit dabei:
genau, dass meinte ich mit "buntholzmischung", dieses "marmorkuchendekor" ... danke für die aufklärung
-
mhh gut, es hat zumindest im licht nichts geglänzt, gespielgelt, reflektiert, deswegen bin ich von einem matten Finish ausgegangen...
Dieses "Marmorset" kannte ich noch nicht, ich dachte der spielt sonst nur sein Earth Finish Set als Alternative (Designer glaub ich)...Und da er das Sq2 Logo auf der Bd hatte...jetzt bin ich schlauer...
-
Ich hab Gavin am Samstag nicht danach gefragt, aber ich schätz einfach mal dass auch er einfach gern mal was neues am Start hat
-
wer´s kann...:)
-
Bin noch ganz hingerissen vom Konzert.
Hueni, habe noch versucht dich anzurufen, nachdem Toni mit seinem Stick fertig war, aber, keine Hueni am Handy...
Möchte mich noch beim Thomas von Sonor für das nette Gespräch bedanken, vielleicht gibt es demnächst doch noch ein Interview... -
vielleicht gibt es demnächst doch noch ein Interview...
Das wäre schön!
stiegl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!