wie ist denn als der Ansturm bei Procupine Tree Konzerten? Sollte ich mich jetzt bald schleunigst um eine Karte bemühen, bevor ich später keine mehr krieg?
Porcupine Tree Europatournee 2009 - Weitere Deutschlandtermine (Nov./Dez.)!
-
-
Besser wärs wohl
-
Sodele, nachdem Neu-Isenburg ja doch bei Frankfurt liegt, habe ich mich dort eingekauft - also in der Nähe. Sonst noch jemand?
-
wie ist denn als der Ansturm bei Procupine Tree Konzerten? Sollte ich mich jetzt bald schleunigst um eine Karte bemühen, bevor ich später keine mehr krieg?
Ich würde mich rasch um ein Ticket bemühen....meins ist bereits in der Tasche. Wittlingen/CH
Edit: das Ding heisst Wettingen. -
-
Klingt schon mal sehr geil. Ich freue mich schon auf das Album.
Wenn sie in Hannover im Capitol spielen werde ich auch da sein
Ist jemand von euch auch da? -
-
Und ich werde nach Nürnberg UND München gehen.
Wer ist auch da? Dann kann man sich treffen!
-
Ich bin da. In Nürnberg als Gast, in München vllt. als Techniker.
-
Hallo,
ist vielleicht gleich jemand bei dem PT-Konzert in Leipzig im Haus Auensee. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
Aufgeregt bin ich wie Sau. Die neue Platte wird ja komplett gespielt. Falls noch jemand kommt...viel SpassGruß
Fit
-
Nürnberg war super. Erst wurde mal komplett The Incident durchgespielt, nach 10 Minuten Pause kamen dann nochmal fast ne Stunde alte Klassiker. Blackest Eyes, Open Car und Fear of a Blank Planet haben leider gefehlt, auf die war ich besonders scharf
-
hallo!
ich war in hannover auf dem porcupine tree gig im capitol und ich war restlos begeistert! die band ist live noch einen tick geiler als auf platte.... gavin ist wahrlich ein derwisch, aber einer mit gefühl!
es war eines meiner top 10 all-time konzerte!
solltet ihr euch unbedingt mal antun...gruß aus ostwestfalen vom jUdGe
-
Gut zu hören - so habe ich das auch erwartet. Dann ist die Vorfreude auf den 1.12. nun noch größer...
-
Wenn ich am 3.12. Urlaub bekomme, werde ich wohl am 2.12. in Köln anwesend sein
Endlich Gavin Harrison live
-
Blackest Eyes, Open Car und Fear of a Blank Planet haben leider gefehlt
Dafür haben sie den Mittelteil von Anesthetize gespielt... mein Gott war das bombastisch. An diesem speziellen Fill (ist eigentlich kein Fill, sondern eher ein rhythmischer Teil des Songs), das im Original bei etwa 11:17 liegt, kann ich mich kaum satt hören. Als das in den Chorus überging, hat die Hütte echt gewackelt. Ausserdem war mein absoluter Lieblingssong dabei: Sound of Muzak. Hier ist übrigens die Setlist (der Link ist manchmal etwas träge... einfach mehrere male versuchen).
Ich finde es immer wieder beeindruckend wie Gavin die irwitzigsten Fills und Groove-Variationen improvisiert und vor allem wie er sie instrumentiert. Das Klangspektrum seiner Beckenauswahl ist wirklich enorm. Ich gebe zu, daß der Mann mich wie vorher kein anderer Schlagzeuger beeinflußt und begeistert. Apropos Derwisch... ich finde es bemerkenswert wie vollkommen ruhig und entspannt er selbst bei den komplexesten Passagen wirkt... das ist eins von den tausend Sachen die man sich bei ihm abgucken kann (bzw. sollte wegen man es hinbekommt). Die ganzen Odd-Meter Sachen und modulierten Rhythmen haben wirklich gegroovt wie die Hölle. Man, man, man... ich bin immer noch vollkommen hin und weg.
-
Hey,
Oh ja der Mittelteil von Anesthetize wurde auch in Leipzig gezockt. Das hat mich mit am meisten gefreut. Das groovt und rockt so dermaßen brutal.
Die Setlist ist eigentlich auf der Tour immer die gleiche. Da variieren nur 1-2 Lieder pro Abend. Trains kann ich nicht mehr hören.Gruß
Fit
-
die karte zu 89€ ???? heftig
-
Hallo,
für PT. Wo? Kann ich mir grad nicht vorstellen!
Gruß
Fit
die karte zu 89€ ???? heftig -
ich hab bei zwei online ticketshops geschaut für neuisenburg - beides mal 89€
kam mir etwas happig vor, deswegen frage ich
-
Also ich hab für meine Karte 35 € bezahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei anderen Konzerten so viel abweicht. Das ist ja weit mehr als das doppelte. ´Versuch malbei einer ganz normalen Vorverkaufstelle!
Gruß
Fit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!