Drummer/in für Bandneugründung gesucht

• Muhaha, ein Gedichte schreibender RIDDICK... sorry ich kann vin diesel nicht ausstehen.
    Ok im ernst, der Typ hält seine Gedichte nicht für Kunst und er denk auch nicht, dass Gesetze für ihn nicht gelten. Er leidet an einer psychischen Störung und handelt unter einer Art Zwang. Er weiß genau, dass es falsch ist was er tut, kann aber nichts dagegen machen. Er will (muss) töten, nicht Gedichte schreiben. Dieses Verhalten kann ein nicht gestörter niemals nachvollziehen.
    Und damit die, die ein Problem mit Frauen haben, ruhig schlafen können, werde ich den Threadtitel abändern.

schnär tramm: Du würdest doch gar nicht erst bei mir mitspielen, wenn du mich oder meinen Stil nicht magst, denke ich doch.

• TrueJoker klingt als Nick genauso suspekt wie riddick und was machst du denn anderes? du suchst Frauen mit ner anonymen Emailadresse in einem Internetforum mit nem dämlichen Nick, um sich mit denen an einem unbekannten Ort zu treffen. Wer bitte sollte da wissen, ob du nicht auch nen Psychopath bist? und wieso sollte hier einer ein Problem mit Frauen haben? (ich hab z.B. nur eins mit Psychos :wacko: )

• Mein Gott... Ich finde die Reaktionen hier teilweise echt übertrieben. Nur weil der Joker weibliche Bandmitglieder sucht, muss man ihm doch nicht gleich indirekt irgendwelche Mordgedanken unterstellen! Ich finde es wichtig und gut, sachlich darauf hinzuweisen, dass man den Ausganspost unter Umständen missverstehen kann. Allerdings sollte man es damit auch nicht übertreiben, denn so entstehen letzten Endes nur Misstrauen und größtenteils unbegründete Furcht.
    Außerdem richtet sich die Suche ja nicht an kleine Mädchen, sondern an erwachsene Frauen, denen man eigentlich überlegtes und besonnenes Handeln zutrauen sollte!

Lucas

• Naja, wenn man kein Problem mit Frauen hätte, wäre die Diskussion nicht entstanden.
    "du suchst Frauen mit ner anonymen Emailadresse in einem Internetforum mit nem dämlichenNick, um sich mit denen an einem unbekannten Ort zu treffen" Wie geht das denn anders im Internet? Es ging nicht um den Nick Riddick, sondern um die von Vin Diesel (mag ich nicht) gespielte Figur (mag ich auch nicht).

moschi: schon ok, richtig erfasst aber du musst mich nicht verteidigen. Hättest du nicht Lust, mal bei mir vorzuspielen?

• Na immer noch keine weiteren Posts? Ich wollte doch noch auf diesen Thread hinweisen: Suche: PLZ: 6xxxx Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main
    Was für ein Glück, dass das Geschlecht keine Rolle spielt, nicht wahr Jürgen K?
    Mhhhhhhh, merkwürdig das ganze ?
    Interessant zu erfahren wäre auch gewesen, warum sich jemand Psycho nennt aber ein Problem mit Psychos hat (und wieso sollte hier einer ein Problem mit Frauen haben? (ich hab z.B. nur eins mit Psychos) :wacko: ).
    Mhhhhhhh, merkwürdig das ganze ?
    Nicht unerwähnt bleiben sollte das "Farin Urlaub Racing Team". Informiert euch mal darüber.

Dann bleibt mir nur noch, mich für das Pushen meines Threads zu bedanken und falls es in diesem Forum doch noch ernstzunehmende, volljährige Schlagzeuger und Schlagzeugerinnen gibt, dürfen die sich gerne für meine Band bewerben.
    :thumbup:

• schon interessant, dass du ganze 5 Tage gebrauchst hast, mein Post überhaupt halbwegs in seiner Tiefe zu verstehen :P

3 Dinge sollen aber nicht unerwähnt bleiben:

hier hat keiner ein Problem mit Frauen sondern mit Gewalt gegen Frauen, was aber für dich das selbe zu schein scheint

das andere ist ne Frauenband, die ne Frau sucht. Du bist ein anonymer Typ mit nem scheelen Nick, der Frauen sucht. Kleiner aber feiner Unterscheid. um so schlimmer, wenn man das nicht versteht

und zu guter letzt: das DF ist mehrheitlich kein anonymes Forum, du kannst hier getrost deinen Realnamen, Adresse, Hompage und MP3s posten, wenn du Mitmusiker/innen suchst, oder hast du vielleicht Angst, vergewaltigt zu werden?

• Darf ich mal fragen was Ihr eigentlich alle habt?
    De Anfangspost ist doch so gestellt und formuliert (durch den Schrägstrich) wie jede x-beliebige andere Stellenanzeige, die aus Gleichberechtigkeitsgründen den männlichen wie auch den weiblichen Schlagzeuger als mögliches Bandmitglied in betracht zieht. Wie kommt Ihr bitte wegen so etwas auf Gewalt gegen Frauen und auf einen Ton, der den Threadstarter regelrecht angreift. gehts eigentlich noch?

Oder habe ich etwas verpasst? Ist der Anfangspost eventuell nacheditiert worden?

Unabhängig davon finde ich den Tipp von DS1 für angehende Schlagzeugerinnen natürlich bedenkens- und empfehlenswert.

• cd_cd: Ja den Thread habe ich abgeändert, nachdem hier solche Probleme deswegen entstanden sind.

@psycho: Ich habe bloss auf weiter Antworten gewartet. Leider ist mit gerade entgangen, in welchem Post ich mich positiv über Gewalt gegen Frauen geäußert habe. Könntest du mir die Stelle zeigen? Wer hat eigentlich gesagt, dass ich ein Mann bin? Ich kann anklicken was ich will. Und stimmt, wenn jemand seinen Realname, Adresse, etc hier angibt, ist das natürlich absolut fälschungssicher. Genauso wie ein Aushang am schwarzen Brett in nem Musikladen.

Allen Frauen, denen ich diesen Thread gezeigt habe, waren entsetzt von den Antworten, die ihr mir gegeben habt.

• Hilfe,

ich habe gewußt, dass hier doch immer wieder sehr genau hingeshen wird.
    Bitte nehmt Euch auch sensiblen Problemen wie dem hier an:
    SMILE MOONGEL.
    Bei uns, in und aus unseren eigenen Reihen!

Kunst, Sex und Religion kennen keine Demokratie und auch kaum Hoffnung auf erfolgreiche Diplomatie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!