Möchte verkaufen .... aber was ist es komplett Wert ???

• Hallo !

Ich möchte mein Drumset verkaufen . Ich bräuchte aber eine realistische Grundlage was es Wert ist um es dann eventuell hier in den Kleinanzeigen anzubieten !
    Ich beschreib es mal so gut ich kann und würde mich freuen wenn Ihr mir bei der Preisermittlung behilflich sein könnt !

Kessel : Mit vom Tischler geprüfter Gratung
    Basixs Custom 22" BD / 10" TT/ 12" TT / 14" HT
    Farbe "Atlantic Blau Metallic"

Becken und Hardware : Zustand wie neu !
    Meinl Classics 14" HH auf Basix HH Ständer / Meinl Classics 16" Crash auf Gibraltar Galgenbeckenständer / Meinl Classics 12" Splash auf Galgenarm mit Multiklammer / Meinl HCS 10" Splash auf Galgenarm mit Multiklammer / Meinl HCS 18" Ride auf Beckenständer der Hängetom mit Multiklammer .
    Doppelfuma 1 Jahr alt .

Felle :
    Alle Felle ( Schlag- und Resofelle ) sind 3 Wochen alt ! Also neu :)
    Alle Schlagfelle Evans G2 Coated , alle Resofelle Evans G1 Clear , Bassdrumreso Basix (Original)

Hocker und einige Sticks :)

Menge Rechnungen dabei . An der Basedrum sind 2 Lackstellen !

Gruß

Ich möchte sterben wie mein Opa .... im Schlaf .... nicht wie sein Beifahrer .....schreiend !
    Aus den Dienstvorschriften der Bundeswehr:
    "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei."

• Hallo !

Ja die HCS Becken und alle Felle haben Restgarantie da Rechnungen vorhanden . Die Beckenarme glaub ich auch !

Ich möchte sterben wie mein Opa .... im Schlaf .... nicht wie sein Beifahrer .....schreiend !
    "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei."

• Sorry kann das wer mal an die richtige Stelle verschieben :) ?

• + Korg Metronom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!