Hallo,
wo kann ich denn den ungefähren Gebrauchtpreis für einen Satz Simmons SDS-5 (SDSV) mit Bassdrum und 4 Snare/Toms rausfinden? Im www gar nicht so einfach...
Merci!
Hallo,
wo kann ich denn den ungefähren Gebrauchtpreis für einen Satz Simmons SDS-5 (SDSV) mit Bassdrum und 4 Snare/Toms rausfinden? Im www gar nicht so einfach...
Merci!
vieleicht versuchst du mal das boardmember wolle70 zu kontaktieren, der hat wohl alles von simmons und kennt sich vermutlich auch bei den preisen aus. der hat auch ne website zu dem thema: http://www.simmonsmuseum.com/
Schau mal ganz unten unter "Ähnliche Themen".
Member wolle70 weiß darüber sehr Bescheid.
stiegl
"Er" weiß zumindest, daß es für Dinge, die seit 20 Jahren nicht mehr produziert werden, keine Richt- oder Marktpreise existieren. Mann kann Glück haben, man kann Pech haben. Die SDSV Pads haben kaum praktischen Wert. Die sind hart wie Beton, ruinieren die Handgelenke, sind laut, funktionieren nur richtig mit dem SDSV Brain. Wert: Gegen Null. Aber es gibt weltweit noch viele Fans dieser Dinger, mich eingeschlossen. Wenn also ein Fan oder Sammler sein halbes Leben auf genau diese Pads gewartet hat wie ich vor ein paar Jahren, dann lautet die einzig realistische Antwort: Sie sind genau soviel wert wie sie DIR wert sind. Das kann unter Umständen sehr viel sein. In den letzten Ebay Auktionen mit SDSV Pads (ebenso wie die laufende) muß(te) selbst ich ob der hohen Auktionspreise ziemlich schlucken. Da habe ich immer mehr Glück (und Geduld) gehabt. Wenn die Preisentwicklung da so weitergeht würde ich sagen, meine Rente ist sicher. Gut daß ich von dem Geld keine Aktien gekauft habe.
Ich fürchte die Antwort hilft Dir nicht wirklich weiter, hoffe es aber trotzdem
Moin Wolle,
setze mal ein "u" in dein Museum,
der Link funzt sonst nicht
Hexahead Grüße,
Rüdiger
Autsch, wie peinlich... Danke Venga!
Hi zusammen,
hab diesen Thread leider grade erst entdeckt,
denn wenn du (nach gut einem Jahr) immer noch nach einem sds V sucht, hätte ich eines zu vergeben.
Es hat genau die Konfiguratinon die du benannt hast (drumBrain + 4 pads)
die Pads wurden schon gut bespielt, das Brain ist aber fast wie neu, die ganzen Kabel hab ich auch noch.
Viele Grüße!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!