Hi!
Ich möchte mein Soloprojekt (Malformation of Reality) zu einer Band machen und dazu fehlt mir noch ein Drummer/eine Drummerin. Ich habe nicht vor mich lange mit Aufnahmen aufzuhalten, das Ziel ist vor allem die Bühne. Die bisherigen Mitglieder sind zwischen 18 und 21 Jahre alt.
Proberaum ist steht hier bei mir in Braunfels-Tiefenbach (Nähe Wetzlar) zur Vefügung, kann aber auch an einen anderen Ort in der Umgebung verlegt werden
Aktuell gibt es:
Gitarristin (Meine Schwester)
Bassistin (Meine Freundin) .... oh mann...wie klingt das denn? Ich spiele mit meiner Schwester und meiner Freundin in ner Black Metal Band....aber so isses halt
Gitarrist und Sänger (ich)
Grobe Richtung des Projektes ist Black Metal, jedoch nicht 10 Minuten Blastbeat am Schlagzeug. Blastbeats sind daher kein Muss, gewisse Double-Bass Fähigkeiten sollten jedoch vorhanden sein (Müssen nicht grade 16tel bei 300bpm sein :D).
Bei Interesse gibts natürlich auch einiges zu hören.
Einen ersten Eindruck gibts auch auf myspace zu gewinnen: myspace.com/malformationofreality
Die Songs "Denn nun weint der Himmel" und "Fallender Traum" sind teil dieses Projektes. Die anderen Songs gehören zu anderen Projekten.
Also, wenn du, lieber Drummer, aus dem besagten Gebiet kommst, Bock auf n bisschen abgefahrene Musik mit spaßigen Leuten hast und genug Motivation mitbringst, meld dich! Weibliche Wesen können sich auch gerne angesprochen fühlen
Kontakt:
Deathmail@gmx.net
oder hier im Forum
Einfach melden! Kostet ja nix
lg Silence