also ein paar Stimmen die den ganzen Tag mitziehen habe ich noch organisiert, mal sehen.
Haltet mal die drei Stunden noch durch;)
also ein paar Stimmen die den ganzen Tag mitziehen habe ich noch organisiert, mal sehen.
Haltet mal die drei Stunden noch durch;)
Oh shit Leute, die ham uns überstimmit! Votet sie zu Tode!
2 1/2 stunden noch
go for it
0,1%
TUT WAS !!!!
*haareraufsmilievermiss*
bob: Falsch, es sind die Perkussionisten, die schneller werden, Drummer werden langsamer und trauen sich nicht, reinzukommen
Aber immerhin haben wir ja schon wieder 0,1 aufgeholt. Sind offenbar doch ein paar mehr Perkussionisten hier, als ich dachte - oder waren das jetzt die Keyboarder?
Ich darf nur noch einmal, da nützt auch kein Schnellerwerden mehr ...
Wann läuft die Kiste nochmal aus?
um 18.00 Uhr!
Gleichstand!
Himmelherrgott - wat ein Herzschlagfinale
Spannend Spannend!
GLEICHSTAND, allerdings wird die momentane, differenzierte Stimmauszählung wohl noch zu einem Bikersieg führen , also weiter voten:
http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php
so leude, ich bin raus....
hab wohl zum letzten mal gevotet....
den rest überlass ich euch
ich bin gerade 30 min ausm irc gebannt, weil ich werbung gemacht habe. son bullshit.
So - wenn das bis 18.00 läuft, hab ich jetzt das letzte Mal geclickt. (Stimme 18479 mit Gleichstand)
Aber egal wie's ausgeht, Spass hat's gmacht.
Ich hab das Forum in den Favoriten und werde öfters mal als Gast reinschauen und Eure bands absurfen. :))
Andrea
*final-klick*
so, habe gerade das letzte mal vonner Firma gevotet. Gelcih votet ich nochmal von zu hause.
Zieht das durch!!
Hab mir grad den Arsch augerissen und jetzt macht Ihr das noch!
Wir führen mit 0,1%!!!!! Hauptsache da baut keiner wieder Mist....
Immer noch vorn!
Das war mein letzter Klick.
Macht hinne, Ihr Süßen!
Is das noch spannend, menno.
moin leute
baut kein scheiss .. irgendwer von UNS bescheisst schon wieder ..
wir bekommen gleich weitere stimmen abgezogen .. das zweite mal heute.
pat°
Das mit dem Bescheißen muß aufhören!!! Ich will den Award nur wenn wir Ihn ehrlich gewinnen, ansonsten muß ich beim nächsten treffen die Urkunde mit auf klo nehmen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!