.....bei uns rödeln jetzt die streetfighter richtig mit ..... ziehts Euch warm an !! .....kicher .
Grüsse vom spion
.....bei uns rödeln jetzt die streetfighter richtig mit ..... ziehts Euch warm an !! .....kicher .
Grüsse vom spion
Na na na JonJon,
mal nicht so pessimistisch.
Die Nacht gehört uns !!!
... habe jetzt noch das keyboard-forum auf uns angesetzt ! ich hoffe die hauen da auch noch mal was raus. meinen aufruf findet ihr unter "allgemeines" und dann den artikel "musiker vs. biker" !
Ich hab immer gedacht...Keyboarder haßen Drummer...
hm ok
die nacht gehört uns! oleeeeee. lasst uns alle fröhlich sein o_O
34,1 % : 33,9 %
es bleibt eng !!!
.... so und ich konnt noch mal die Gimixler gewinnen (ca. 1200 member) .. wenn da nur die hälfte votet *hoffundbang*
... man man .. das kostet nerven *g*
....0,1 % .....grinsi.
Hey spion, benimm Dich.
KRIEEEEG!!!!
Naja, ich bin ja wieder da und stimm ab heute wieder mit. War ein paar Tage in der Wildnis.
Mia packen das!
Genau, wir krieeeeegen euch.
jetzt habt Ihr uns gekrieegt, also Leute , stimmen stimmen..!
Das durch und durch schlechte und böswillige Schüssel-Board betrügt - soviel steht fest. 0,8 aufgeholte Prozentpunkte innerhalb von Stunden gegen ein fanatisiertes und im Wahlrausch befindliches Drummerforum sind anders nicht zu erklären.
Vermutlich spekuliert man in Fernost darauf, dass die Bewerbsleiter den Schwindel erst nach Ablaufen der Wahlfrist entdecken und dann keine Handlungsmöglichkeit mehr haben. Ich appelliere an diejenigen wie HolyBabe, die sich mit dem Herren Wahlleiter brieflich ja geradezu schon verbrüdert haben, hier zu investigieren und uns die Lage der Dinge mitzuteilen. Sollte es nämlich so sein, dass in den letzten Stunden des Bewerbes jeder vogelfrei ist, also keinerlei vorgegebenen Richtlinien mehr unterliegt, werden wir gleichsam zu unkorrekten Mitteln greifen und innerhalb von Stunden auf runde 90 Prozent aller abgegebenen Stimmen kommen.
Vielleicht liegts ja auch nur daran, dass ich heut per Mail "den großen Bruder" mobilisiert habe. Mehr dann morgen.
ZitatOriginal von Maulwurf
Vielleicht liegts ja auch nur daran, dass ich heut per Mail "den großen Bruder" mobilisiert habe. Mehr dann morgen.
Wen, Yamaha?
hmmm... und da isses passiert...
GLEICHSTAND!!!
Mensch Leute votet was das Zeug hält... Die Abstimmung läuft nur noch 22 h 30 min.
So kurz vorm Ziel können wir uns doch nicht den Sieg wegschnappen lassen...
Gruß
Christian
,....des ist, gemäss zulassungsstatistik, nur die kleine schwester ,....aber aucn nicht zu verachten .
HAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOO AUFWACHEN!!!!
jeder trommelt mal seine freunde zusammen!!!! MACHT HINNE JUNGS!!!!!
,....nun trommelt odda net ,.....´s geht nix übba HONDA - POWER !! .....grinsi
weiss jemand wann genau der spaß endet???
TAG + Uhrzeit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!