,....BIA mag ich natürlich auch ....!
Besucher-Award
-
-
Die Abstimmung bei den Boards hat fast doppelt so viele
Votings wie alle anderen zusammen.
Würde mich auch interessieren wo hier der 'High Score' liegt. -
Ach Spion: Wenn der Krieg vorbei ist...
Bin fast sicher, dass wir zusammen den Award-Voterekord halten.
-
moin !
sind gerade vom gig zurück , mußte 3 mal voten ausfallen lassen , aber da wir mit drei bands gespielt haben und ich alle anderen verpfichtet habe sofort zu voten gehts jetzt wieder bergauf .
also ich hoffe es zumindest.
und jetzt pipi machen und ab im bett .so long
-
Ich habe auch nochmal ein paar skandinavische Metaller berufen. Sind zwar nicht viele, aber ein paar Stimmen gibts von denen auch. :))
Gruß Sven
-
Ach, fast vergessen. Hab Donnerstag alle Kolleginnen und Kollegen angemailt (was tut man nicht alles ). Verstreut um den gesamten Erdball sind das immerhin 4000 Leute. Teilweise kam positives Feedback. Wir werden also alle paar Stunden (wg. Zeitverschiebung) einen Schub kriegen.
Trotzdem nicht nachlassen!
Grüßle,
René -
morgens als erstes...voten !!!
-
morscha .....................
NEWSTICKER:
Die gefakten, deutschen Japaner wollen nun die echten Japaner heranziehen ......... was soviel heist wie, .....
GAS GEBEN!!!
....... gucksu, das du noch Nachschub bekommst und wenns die olle Tante Erna von der Alb ist, die du eigentlich ga nich leiden kannst, weil sie dir immer einen 10-er pack Unterhosen zu Weihnachten schenkt ,.... Die Alte hat Zeit- die MUSS voten
-
Am 06.12. kommt der Nikolaus.
-
hey macht euch ma keine sorgen
die hondas packen wir locker!!
inzwischen sind auch in anderen drumforen threads gestartet das sie für uns voten sollen
musik-produktiv zbaber was mir grad aufgefallen is :
wie scheiße müssen sich eigentlich die board admins vorkommen von den boards mit 0%
-
Zitat
Original von JB
Ach Spion: Wenn der Krieg vorbei ist...Bin fast sicher, dass wir zusammen den Award-Voterekord halten.
hi JB,
der liegt bei ca. 16.000 ..also sollten wir wohl hinbekommen, ODER ?greetz
pat° -
morgääähhhhnnnnn,
war spät heut früh
*klick* -
-
-
Zitat
Original von JB
Dieses Award-gevote kann fast süchtig machen.
,......... und was machen wir nächsten Monat?!?!
Da wird uns ja fast langweilig werden -
Zitat
Original von HolyBabe
,......... und was machen wir nächsten Monat?!?!na was wohl!
...endlich mal wieder trommeln , nachdem das vor lauter voten soooo vernachlässigt wurde... -
HiHo !
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
und wenn auf einem board Beiträge von mir ohne Kommentar gelöscht werden, bin ich schneller weg als jede Ratte.Da ich mich aber schon so an's Voten gewöhnt hab,
vote ich eben für's Drummerforum weiter. :))übergelaufene Grüsse, Andrea (Ex-Windows)
PS an den netten Herrn, der Hunde (und Kleintiere ?) nicht zu mögen scheint: keine Angst, ich habe nicht vor, hier als sinnfreie Existenz herumzuschwirren
-
Oha, eine Desertrice...dann herzlich willkommen und viel Spaß beim voten für's DF.
-
War ein Irrtum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!