schnappeneuchwirschnappeneuchwirschnappeneuch........kicher ..... grrrrrrrrrrr
...feixende Grüsse vom spion
schnappeneuchwirschnappeneuchwirschnappeneuch........kicher ..... grrrrrrrrrrr
...feixende Grüsse vom spion
,.....haben zur Hilfe die ehrenwerte Gemeinde des http://www.fighters-magazin.de .....grinsi.
ähhhhhhhh .....
*verwirrtis*
nur noch 0,4% .........
Leute, GAS GEBEN !!!!!!
.. ich seh die felle davon schwimmen
Oh Shit! Leute holt Verstärkung!
Bereits passiert.
Es geht halt nix über viele Kunden und einen guten Ruf.
Ausserdem sind noch weitere befreundete Boards aktiviert worden.
0,6% !
0,7 %
es geht wieder bergauf!
gruss,
matze
0,8%
:-)))
0,8% !
Meine Kunden haben Feierabend und legen nun los...
Die meissten nehmen sich die Addy mit nach Hause. Mal sehen obs was bringt.
Ah! Die Pearl-Leute vom anderen Ende des Teiches sind endlich wach geworden
1,0% !
Bleibt alles anders?
DRANBLEIBEN! Das geht noch bis zum Dienstag!
1,1 % wir werden siegen
Geht gerade bisschen arg schnell,
hoffentlich baut da keiner Mist ...
neee... aber ich glaub, man(n) erkennt langsam den ernst der lage *fg*
WEITERMACHEN!!!
PS: die Jungs von der Hondafront hegen den Verdacht, daß wir "schmu" betreiben und wollen beim Besucher-Award nachhaken ... Hat da wer die Hosen voll !??!
PPS: Bitte kein scheiß machen
PPPS: Am wochenende herrscht Auftrittsverbot, gevotet wird !!!!
Ich bin schon ganz fleissig am voten....
Aha! Die denken also wir machen Schmuh...
Wieso haben die heute mittag in knapp 1 Stunde 0,6 (!!!) Prozent aufgeholt? Können mir der Herr Maulwurf und der Herr Spion das auch erklären?
0,6% in einer Stunde!
Das hat zur Folge gehabt, dass ich eine Mail an meine Kunden geschickt habe und zur heutigen Mitarbeit aufgefordert habe. Das sind schon mal mindestens 100 Personen, bei denen ich annehme, dass das auch gemacht wurde oder noch gemacht wird.
Das hatte auch zur Folge, dass mindestens 2 weitere Mitglieder hier weitere befreundete Boards angesprochen haben.
*klick*
PS: wow! Fast 14.000 Votes! Schaut euch mal die Beteiligung bei den anderen Abstimmungen an.
Man sollte mal beim Besucher-Award anfragen, wann und wo eigentlich die höchste Beteiligung bis jetzt war.
http://www.honda-board.de/phpB…0&postorder=asc&start=900
Oh! Man glaubt nun wirklich, dass wir bescheissen...
So macht das tatsächlich keinen Spass mehr...
Also: Gang rausnehmen, Gegendarstellung in den anderen Foren posten und um Stimmabgabe für das von uns so geschätze Honda-Board bitten.
(war nur Spass.... *klick*)
.....also ich meinerseits glaube keineswegs, dass Ihr bescheisst, .... ich vermute mal heftig, dass ich durchaus in Deinem Alter bin ,..... auf dem Honda-board habe ich den Nick " alexx " ,..... ich fahre seit 34 Jahren Moppeds , .... und betrachte die Angelegenheit als sportlichen Gaudi,.....smile. Ich oute mich mal kurz, mein Nick auf´m Honda - board ist " alexx " .....
Im Übrigen sind die Drums mein absolutes Lieblingsinstrument, hätte ich die Zeit gehabt, ( und wäre ich nich zu doof gewesen ) , dann hätte ich Drums gelernt.......
..... nichtsdestotrotz bin ich der Überzeugung, dass ne schnuckelige alte 4 - Zylinder oder Davidson´s Harley mit ein wenig offenen Tröten einen goilen Sound zu produzieren imstande sind.
Grüsse vom geouteten spion, ( der bikes u. Drums u. Weiber mag ) .
PS:: Geschenkt brauche mia nix, möge derjenige gewinnen, dessen Leutz am konzentriertesten voten,....und anschliessend gehnma aaner saufen...feix
.....
hier mein Posting im Hondaboard von heute Nachmittag:
Verfasst am: 26.09.2003 17:45 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
......... na wer hat denn da die Hosen voll?!!?!?
Um eure "panik" ma bissi zu besänftigen- lest doch einfach ma bissi in unserem Tread, und hört doch endlich mal auf mit euren schmu-verdachten ....
Wir haben eben auch Leute die wir aktivieren können, thats all....!
Aber hört doch auf mit diesen ".. jetz ham se aber wieder rasant vorgelegt, fragt ma nach da stimmt was nich" ...
Bissi kindisch oder?!!?!
Sagen wir denn jedesmal, bei euch stimmt was nich wenn ihr so aufholt?!?!
Fair play, Leute .. hmm ???
Grüße
... Der Maulwurf wird wissen, wie und vorallem warum ich das geschrieben habe ...
Er ist wohl einer der wenigen Biker, der das ganze auch so sieht wie wir ....
...2x geoutet, auch nix Böses ....grins
ZitatOriginal von spion
...2x geoutet, auch nix Böses ....grins
ok .. dich nehm ich auch noch mit rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!