ZitatOriginal von spion
.....das Bike - Team hat die Paadie rum, wir sind wieder auffer Matte ,.....grinsi, ....noch 1,1% .....feix.
Grüsse vom spion
...hmm ich weiß nicht wieso, hab aber irgendwie das Gefühl, daß der nicht zu uns gehört.
ZitatOriginal von spion
.....das Bike - Team hat die Paadie rum, wir sind wieder auffer Matte ,.....grinsi, ....noch 1,1% .....feix.
Grüsse vom spion
...hmm ich weiß nicht wieso, hab aber irgendwie das Gefühl, daß der nicht zu uns gehört.
Hurraaaa, ich hab sie : 11111 heute um 20:11
Prost
Uwe
Sooo... Mal wieder 1,3% Vorspung
wenn die "Joghurtbecher" doppelt so viele Mitglieder haben als wir, dann voten wir doppelt so viel, weil:
der Abstand bleibt gleich !
Weiter so...
ZitatOriginal von trommel-uwe
Hurraaaa, ich hab sie : 11111 heute um 20:11
Prost
Uwe
KÖLLE ALAAF!!!
wie oft kann man eigentlich voten??
Zitatwie oft kann man eigentlich voten??
man darf alle 3 stunden voten.
k.a.....soweit ich weiß gabs da scho punkteabzüge für uns....unso, aba nen wirklichen plan hab ich da auch nich.....
ich sach nur: VOTEN VOTEN VOTEN.........
MfG
Nik
Unser Vorsprung ist seit gestern von 1,2%-Pkt. auf 0,9 %-Pkt. geschrumpft!!!
Wir schaffen das! Ich hab gerade meine erste Stimme abgegeben und von mir werden nóch mehrere folgen.
ZitatOriginal von Patrick
ich könnt ja mal ne mail an alle DF-user schicken !?
Wäre wieder mal an der Zeit die restlichen User zu benachrichtigen.
Also Leute, die Blechbüchsen holen ganz schön auf. Jeder der in der Nähe eines Rechners ist MUß alle 3 Stunden voten, ansonsten gibt es ein Disziplinarverfahren.
Gruß Sven
SCHEIßE!!! VOTET WAS DAS ZEUG HÄLT!!! DIE BIKER HOLEN AUF!! ODER WOLLT IHR, DASS UNS DIE FELLE REIßEN?!
ZitatOriginal von Paralyzed
SCHEIßE!!! VOTET WAS DAS ZEUG HÄLT!!! DIE BIKER HOLEN AUF!! ODER WOLLT IHR, DASS UNS DIE FELLE REIßEN?!
meine Worte...
Die Mail ist raus!
Wir lassen uns doch nicht die Wurst vom Brot ziehen!
Votet was das Zeug hält! Im Bett, auf der Arbeit, im Kindergarten und bei eueren Freunden und Kunden, scheissegal, Hauptsache VOTEN!!!!!!
Ruft Freunde an, droht mit Konsequenzen, Schreibt Bettel-Mails an die Verwandschaft, aber tut was!!!!
*g*
.....
auf die knie JB und das ganze nochma
ZitatOriginal von JB
Votet was das Zeug hält! Im Bett, auf der Arbeit, im Kindergarten und bei eueren Freunden und Kunden, scheissegal, Hauptsache VOTEN!!!!!!
Jedesmal wenn ich bei einem Kunden einen Internetzugang einrichte wird "Testhalber" gevotet.
In einer Stunde von 0,8 auf 1,2% ! :]
Na also, das klappt doch.
Weitermachen!
ZitatOriginal von JB
In einer Stunde von 0,8 auf 1,2% ! :]
Na also, das klappt doch.
Weitermachen!
Hoffentlich war da niemand übermotiviert
Unsere Mitglieder können halt Mails lesen!
(Du hast auch eine im Briefkasten, NoGore)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!