Ui! Was sehen meine entzündeten Augen? Nur noch 0,9% Rückstand.
Honda: 27,6%
Wir: 26,7%
Stand: 13.27 h
Ui! Was sehen meine entzündeten Augen? Nur noch 0,9% Rückstand.
Honda: 27,6%
Wir: 26,7%
Stand: 13.27 h
Und wir holen den Pokal...*einstimm*
...halleluuuuuuujaaa...*sing*!
Jaja, wir wiegen euch nur in Sicherheit. Taktik, schon mal was davon gehört?
Wo wir uns jetzt so gut verstehen, können eure bei uns angemeldeten Mitglieder doch auch hier teilnehmen:
http://www.honda-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=30477#30477
Ist für nen guten Zweck, also keine falsche Scham Leute.
@Mauli:
Wie ich Dir schon geschrieben hab, gibts von mir nur Nacktbilder und die verstossen ja gegen Eure Regeln.
Aber irgendwo hab ich noch ein Bild, welches letztes Jahr im Garten gemacht wurde, als ich gerade nen Maulwurf ausgeräuchert hab
Weibliche Drummer(innen) dürfen gegen die Regeln verstossen.
Hi Mauli,
habe soeben ein Bild hochgeladen (siehe Honda-Board - Award-Thread - NoGoretex - Album).
Hab ich damit ne Chance, zu gewinnen?
Welche bist Du denn?
Wieso steht da eigentlich immer das Stimmen abgezogen werden? Ist das nur zur Abschrekung...
joo, das geht mir auch voll auf die nerven.
man votet sich den asch ab und jeden tag steht dieser spruch da.
mittlerweile gehe ich doch davon aus das alle korrekt ihre stimmen abgeben.
in den anderen boards wird das ja auch so sein.
vielleicht wäre es ganz gut wenn der admin von dem besucher board den admins von unseren mitbewerbern mal steckt wer da so am bescheissen ist .
mfg ralph
@Leute,
es wird noch einmal "eng", votet was das Zeug hällt.
Anscheinend haben die "hondaler" keine Puste mehr...
Das heisst "Hondianer", sind japanesische Indianer.
27%!
Die frinten wir in Grund und Boden
Haste wieder zuviel geraucht? 26,9%
was ist das hier? ein pisswettbewerb?
Man muss sich die Zeit bis zum nächsten Vote ja irgendwie vertreiben. Neues aus dem Pearl Forum:
So, jetzt hats die Güllepumpen auch erwischt!
Bereinigter Stand wäre dann: 60 Stimmen oder 0,8% Vorsprung!
Frint hier:
http://www.besucher-award.de/a…action=results&poll_id=12
Zitat:
Hi Webmaster/in der Page " Honda-Board "!
Leider mußten wir bei einer genaueren Betrachtung des Votings in der
Kategorie: 'Boards'
feststellen, daß es bei dem Voting für Deine Page zu Regelmäßigkeiten gekommen ist, die nicht mit den Regeln/AGBs vereinbar sind.
Es ist lt. Statistik einwandfrei belegt, daß Du u.a.
gestern Abend
div. Stimmen (ca. 50) mehrfach hintereinander von ein und dem gleichen Voter erhalten hast.
Dabei ist es vollkommen unerheblich ob Du diese Stimmen oder ein 'guter' Freund abgegeben hat, da es sich hier auf jeden Fall um eine Mißachtung der Regeln handelt, die normalerweise mit Ausschluß oder zumindest mit einem Stimmenabzug in gleicher Höhe geahndet wird.
Hier ein kleiner Auszug:
Die IP's schreib ich hier jetzt nicht.
Zitat:
Einige Statistiken laufen immer im Hintergrund mit und zeichnen alle Bewegungen (natürlich auch andere Kriterien als nur die obrigen) auf. Unserer Regeln entsprechend muß die 3 Stunden Reloadsperre unbedingt eingehalten werden.
Uns ist bewußt, dass dieser Wettbewerb verlockt ihn mit unfairen Mitteln zu gewinnen. Wir wissen auch - und da machen wir uns keine Illusionen -, dass sich leider einige der User nicht ganz an die Regeln halten. Aber wenn der Verstoß - so wie in diesem Fall - doch relativ eindeutig ist, ist es mehr als unfair gegenüber den anderen Teilnehmern!!
Wir werden Dir daher in einem ersten Schritt 45 Stimmen (wird im Laufe des Tages vollzogen) wieder abziehen.
Weitere Konsequenzen (z.B. weiterer Stimmenabzug) - jetzt oder im Wiederholungsfall - behalten wir uns vor!
MfG
Peter
Webmaster http://www.besucher-award.de
Stand ca. 15:50
Reisschüsseln 107 Stimmen Vorsprung - da sind die 45 Stimmen wohl noch nicht abgezogen worden. Wir kriegen sie!
Die Bill Gates Fans sind ja mit dem Abstand von 535 Stimmen mittlerweile weit abgeschlagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!