28.3 %
17.2 %
14,2 %
28.3 %
17.2 %
14,2 %
17,5 % ..... Auf in den Kampf !!! Immer schön Klicken, Stellt euch eure Uhren und Handys und wasweisichnichtalles auf 3 Stunden und seht zu das wenn die dinger piepen ein PC in der Nähe ist. Und da wir die Windowser nicht unterstützenwollen, am besten ein Linux ;).
Piep...piep wieder eins
Und noch ein Ping, äh Klick
XL
Windowsboard hat anscheinend Verstärkung bekommen. Wie schaffen die das sonst, die Kleinweichmühlen stürzen doch permanent ab.
Aber Honda schwächelt .... wohl was falsches getankt....
Grüße
bob
Jo, die Hondas spüren unseren Atem im Genick
Früher oder später kriegen wir sie. WIR KOMMEN EUCH HOLEN!!
Wenn es sich bei den Mopeds anstelle der Hondas um kleine Italiener handeln würde, hätte ich schon fast Mitleid 18.0
748R
18 !
18,1
Dranbleiben! Wir schiessen sie sturmreif!!!!
Was die anderen dazu sagen:
Honda-Board
Windows-Board
Harley-Board (unsere Kumpels!)
Linux-Board (Auch unsere Kumpels!)
Das find ich mal Teamwork*g.... wär doch gelacht wenn die Honda-Fahrer oder die Winfoof-User dass Sagen hätten
genial .. gute idee .. werbung machen !
und schaut mal hier
http://forum.webmart.de/wmmsg.…09366&d=180&a=1&t=1597378
guuuuuuuut!
18,3 ....
die hondas hamwer bald
Also ich muß den Machern von Besucher-Award mal ein Lob aussprechen. Ist spannender als Formel 1 und Rudis Buben zusammen :))
Zitataus dem Windows-Board:
PS an drummerforum:
drummen können von uns die wenigsten aber ohne Windows würdet ihr Euch wohl kaum kennen und jeder müsste alleine drummen
Ohne Windows würdet ihr euch natürlich auch nicht kennen. Musiker-Bekanntschaften gibts seit dem 15. Jahrhundert. Windows-Bekanntschaften erst seit 1985. Nene: ich korrigier mich: sagen wir seit 1993, vorher war ja nix vernünftiges von Billys unterwegs. Nungut: DOS vielleicht. Aber es gab ja Unix, Xenix und für die kryptophilen evt. CP/M. Immer noch besser als Honda fahren zu müssen.
An alle: ATTACKE GEGEN DAS REISKOCHERSYNDIKAT!
Was die anderen dazu sagen:
Honda-Board
Windows-Board
Harley-Board (unsere Kumpels!)
Linux-Board (Kumpelp-Status)
Logic-User (Kumpel-Status]
Hab da auch noch einige Truppen mobilisiert!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!