Besucher-Award
-
-
Toll, 0,7 %...
-
1,1 %, wir steigern uns... *hehe
-
einfach mal für uns selbst stimmen
Vielleicht springt am Ende ja noch was dabei heraus !
Edit : Achja ..... 1,4%
-
1,5 %
-
ähh, kann es sein, dass am ende sowieso das forum gewinnt, das am meisten aktive user hat?
wahrscheinlich steht in jedem forum so ein thread wie dieser hier. und ein großteil wird voten. also je mehr user umso mehr stimmen, für was ist diese abstimmung gut?gruß
Maxx
-
1.6 %
Wenn wir die 57,5 % des Spitzenreiters toppen wollen,dann müssen wir uns aber dranhalten!
-
2,4%!!! *höllehölle* das schaffen wir!
-
Voten, voten, voten....
und an das Forum denken.
-> 4%
-
4,1!
Drummerforum an die Front! -
4,4 %
-
*spam*
4,5. der trend ist eindeutig.
*/spam* -
a) 4,5%
b) um was gehts da eigentlich genau?
c) da man alle 3 stunden voten kann... voten wir eben alle alle 3 stunden, dann sind wir in 2 wochen die nr 1 -
4,9
das schaffen wir
-
das geht ja flott
vielleicht sollte man sich fragen, wieviele besucher diese award seite da so pro tag umsetzt O_o -
5.3% son blödsinn....da darf man ja jede 3 stunden voten (ich mein der selbe user darf nach 3 stunden wieder), wie soll das denn funktionieren?
-
der selbe user kann auch innerhalb einer minute 60 mal voten
wenn er es schnell genug schafft, seine IP zu ändern -
letzte Wasserstandsmeldung: 5.6%
-
6,1 %
-
jay
ob man den blödsinn kommentieren sollte ?
ich meinte nur, dass normalerweise ein mitglied nur einmal voten darf (davon, dass keiner bescheißt muss halt mal ausgegangen werden...), hier ists aber anders und ich find das ehrlich gesagt ne schweinerei... sie laden dich praktisch dazu ein jede 3 stunden zu voten....
das ist n müll!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!