,.....mal keinen Kopp, Iha seid " gebookmarked " .... der spion will noch was zu " hören " kriegen ,....stelle mir da so Kelsterbach vor ......smile.
Grüsse, Alex
,.....mal keinen Kopp, Iha seid " gebookmarked " .... der spion will noch was zu " hören " kriegen ,....stelle mir da so Kelsterbach vor ......smile.
Grüsse, Alex
mach ich - wenn er mir graben beibringt
Hast Du ne Leiche im Keller?
rein präventiv
-..... ich glaub die leiche kenn ich *sfg*
*flitz*
wieso? hast DU eine im keller??
OHHH SCHEISSE.....
um 0.08 % verkackt, ich fahr nie mehr im leben Honda
WAS!!!???
Verdammte himmelschreiende "§%&&"54 §$%"%§ "§&"§%&, $%&// die können nur mit dem Teufel be"$&&§$ "§$%%/(( §$!"°&(§!!!! Na wartet, ich ruf mal "Brennu-Vargr" an, dann fackelt aber euer Board... Holy "%%&"$/ §&/( !"%$, §&/§$%/, "§&&"%&!!!!
Gruß Sven
ZitatOriginal von Blue Andy
OHHH SCHEISSE.....
um 0.08 % verkackt, ich fahr nie mehr im leben Honda
nicht im ernst, oder? ich habe alle leute mit internetzugang unter androhung von grundsatzdebatten dazu gezwungen alle drei stunden zu voten. ARGH!
Alle 3 stunden??? Ich dachte man kann nur alle 3 tage
ZitatOriginal von Nille
aha..DA wurden die ressourcen nicht ganz ausgeschöpft..*gg*
allle drei Tage ?
Interessant !
Is Nille Weiblich oder blond? Oder gar beides?
Is nicht böse gemeint.
ZitatOriginal von Nille
Nille ....... du bist raus !
bis dann
Also erstmal herzlichen Dank für diesen spannenden aber nett und fair geführten Wettstreit! :))
Ich muß sagen, Ihr seid eigentlich die wahren Sieger! Denn wenn man sich ansieht, daß Ihr mit 1046 Mitglieder nur etwa die Hälfte unseres Honda-Boards (1980) hier habt, kann ich nur sagen: Respekt!
Vielleicht wird sich hieraus doch der ein oder andere persönliche Kontakt erwachsen und das wäre wirklich ein Superding!
Also so long & wer weiß, bis dann?!
Skitzo aus dem h-b.de-Forum
Wenn der nächste gemeinsame Event dann Wettsaufen in Astheim ist, habt Ihr mit unserem Workshopleiter Seppel aber Pech gehabt.
Auzug aus dem Programm vom Treffen 3.0:
"TRINK MIT VERSTAND - vernünftiger Umgang mit Alkohol in Theorie und Praxis. Im Vereinsheim, Proberaum, vor der Bühne .. überall halt by Seppel"
DEN Award kriegen dann wir! Prost!
@alle,
normalerweise gibt es bei so einer knappen Entscheidung
"zwei goldene Pötte" und der silberne fällt aus !
Das ist doch "lachhaft" 15 Stimmen Unterschied bei mehr als 18.000 Stimmen.
Was sagen die Herren Admins denn dazu ??
nach dem spiel ist vor dem spiel. ausserdem hat seppel in meiner person einen relativ begabten adepten an seiner seite. von daher fällt wettsaufen wegen absoluter übermacht flach
ausserdem kann seppel auch noch mopedfahrn..
ich würde jedenfalls "trommeln für anfänger" gegen "mopedfahren für deppen" tauschen.
p.s: ich hab auch die biographie von sonny barger im schrank,hilft das ?
stay tuned
matz™
... ich fand's sehr cool ! scheißegal welcher platz, das war doch supergeilspannend zum schluss. hat richtig bock gebracht. und ich gönne es den kuttenleckern auch. sie waren echt 'ne harte nuss. hut ab, das ging gut ab !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!