the ataris heute im backstage münchen

• war sonst noch jemand da? :)
    oder wird solche musik hier im forum nicht gehört?

also ich fands echt klasse
    vorgruppen manual und matchbook romance haben auch getaugt, wobei ich sagen muss, dass ich die beiden drumtechnisch kreativer fand

trotzdem hat man aber auch schön die routine bei den ataris gesehen, als die sich paarmal verspielt haben oder als die rhythmusgitarre übern jordan gegangen ist und die problemlos und flüssig einfach weitermachten

Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

• Die sind ja lustig... Ich hör mir gerade ein paar Sachen an. Aber warum denke ich bei dieser Musik an mein Skateboard?

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• also hatte heut bandprobe und mein gitarrist war im bs und meinte der gitarrist hat immer diesselben akkorde gespielt und auchnoch meistens die gleiche reihenfolge, hat sich ganz toll gefühlt wie er dem publikum gezeigt hat was halftime is *g* und wie er dem drummer sagen wollt das er nen schlussschlag aufn becken machen soll das er nochma hochspringen kann is der übers schlagzeug gesprungen :D

"erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

• Zitat

Original von KnuckleHead
    also hatte heut bandprobe und mein gitarrist war im bs und meinte der gitarrist hat immer diesselben akkorde gespielt und auchnoch meistens die gleiche reihenfolge, hat sich ganz toll gefühlt wie er dem publikum gezeigt hat was halftime is *g* und wie er dem drummer sagen wollt das er nen schlussschlag aufn becken machen soll das er nochma hochspringen kann is der übers schlagzeug gesprungen :D

klar hat er er immer die selben gespielt :P ist knifflig was anderes als rhythmusgitarre zu spielen, während man singt. und das mit halftime ... argh ... danach hat halt niemand mehr geklatscht

mmmh, jou, sorry bibbelmann :( hab anfangs gar net dran gedacht, das hier zu posten

Die Blechtrommel.

• Zitat

Original von Crusada jay: Kennst du Rufio?

klaro, dummerweise bin ich noch nicht dazu gekommen, derein neues album komplett durchzuhören :p

Die Blechtrommel.

• Zitat

Original von Crusada
    Des 1985? Verdammt gut....The new Starting Line ist auch nicht schlecht...oder Brand New....spielst du selber auch in ner Punkband?

jau, 1985
    die ersten paar songs klingen schon recht vielversprechend (vor allem -we exist- die leadgitarre)
    werds mir heute mal komplett durchhören

the starting line? du redest schon von der band oder? :p
    taugt mir auch sehr, vor allem this ride

ebenso wie
    allister, bad religion, blink 182, boxcar racer, feeder, finch, goldfinger, hot action cop, jimmy eat world, lucky 7, mad caddies, me first and the gimme gimmes, mest, new found glory, not by choice, simple plan, sugarcult, sum41, the ataris, the offspring, unwritten law, weak at best und yellowcard ... um mal in der ecke zu bleiben ;)

jau, wir versuchens, mehr oder weniger *g* die skilllevels sind doch leider arg unterschiedlich. leadgitarrist spielt normalerweise sachen wie satriani, rhythmusgitarre steht noch ziemlich am anfang, genauso wie ich, technik und timing ist noch rotz und uns fehlt ein bassist
    aber wird scho :]

Die Blechtrommel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!