Hallo,wollte mir jetzt ein neues Drumset kaufen,würde dafür mein TD-9 verticken. Würde mir gerne das TAMA Rockstar kaufen weil das bis 700€ eins der besseren sein soll. Wollte ma wissen ob mir da jemand was drüber erzählen kann wie es so ist?
Neues Drumset=Tama Rockstar
-
-
-
Suchergebnisse verlinken geht nicht: Suche nach Rockstar, klicke Foren, nur in Drums suchen, ganz unten als Themen ausgeben lassen.
-
ahar ein ungültiger Link^^
-
Rockstar
aha thx -
-
das tama rockstar wird doch gar nicht mehr unter diesem namen produziert...die neue serie is ja die "superstar"-serie!
ich spiel seit einiger zeit ein rockstar und bin sehr zufrieden damit für diese preisklasse!!
-
das Rockstar ist der Vorläufer zum Superstar, das besser ist.
der Sound des Rockstars ist gut (Kumpel von mir hat eins) aber das Superstar finde ich persönlich viel besser.geb doch mal dort wo dich mc.man hinführen wollte ´Tama Rockstar´ oder ´Rockstar´ ein!
ich meine auch, dass das Rockstar gar nicht mehr zu kaufen gibt, bzw hergestellt wird.
-
@allstar
So ist eben die Degeneration Web -2.0 . -
Suchergebnisse verlinken geht nicht: Suche nach Rockstar, klicke Foren, nur in Drums suchen, ganz unten als Themen ausgeben lassen.
Mhm, bei mir funktioniert er, obwohl ich den Cache geleert habe. Wenn ich etwas poste, kontrolliere ich es immer zunächst.
Geht also nicht, wieder was gelernt! -
Rockstar wird definitiv nicht mehr hergestellt.
Bei den Rockstars sollte man auch unterscheiden zwischen den Älteren (Ohne Starcast Aufhängung) und bei den neuen zwischen Custom und Pro.
Da is es sehr relativ ob 700€ ein guter Preis ist. Ich würde da auch eher das Superstar nehmen.
Gerade fals man noch nachrüsten will hat man da bessere Chancen.MfG Nico
-
700 für ein Rockstar? Für 900 gibts doch schon gebrauchte Starclassics (wenn auch meist als Shellset)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!