Ich habe mittlerweile ein recht gutes analoges Pult (Soundcraft GB-2 16R) und suche einen Harddiskrecorder der mit den Directouts des ersteren verbunden werden soll.
Vor dem letzten "Quentchen" Audioqualität steht bei mir die Zuverlässigkeit! Das eine Kiste im also Idealfall jahrelang funktionieren sollte ohne nach einem Servicetechniker zu fragen, ist ein Apsekt der mich am ruhigsten schlafen läßt.
Wer nutzt den Oldie HD24? Streng genommen ist dieses Gerät ja entwicklungstechnisch(markteinführungstechnisch uralt.
Hat jemand hier oder im Bekanntenkreis jemals umfassend verglichen mit dem deutlich teureren Adat HD 24 XR?
Welche kleineren oder gar größeren Macken sind bekannt? Beim kleinen Alesis Adat HD 24 oder dem großen Bruder XR?
Weiß jemand von irgendwelchen Namm-Vorstellungen vergleichbarer Geräte der Mitbewerber... die sich lohnen auf "unserer" Messe mal angeschaut zu werden? Minimum sollten 8 - besser aber 10 Spuren sein, die gleichzeitig aufgenommen werden können.
Abgesehen von reinen PC-Plattformen (die ich später paraellel auch nutzen werde) - wer weiß von Standalone-Alternativen?
Jeder Input herzlich willkommen. Thanks!