Hey!
Mein neues Projekt hat jetzt auch Myspace..!
Uns gibts seit nem halben Jahr.
Joa, was gibts noch zu sagen? Alles weitere findet ihr hier:
http://www.myspace.com/ontopoftheavalanche
Würd mich freuen, falls es jemandem gefällt
Gruß, nEUZUS
Hey!
Mein neues Projekt hat jetzt auch Myspace..!
Uns gibts seit nem halben Jahr.
Joa, was gibts noch zu sagen? Alles weitere findet ihr hier:
http://www.myspace.com/ontopoftheavalanche
Würd mich freuen, falls es jemandem gefällt
Gruß, nEUZUS
Sehr geil find ich das! Aufwendig arrangiert und gut gespielt. Fett!
lg
max
das ist klasse, aber ich kann damit nix anfangen.
das erinnert an sod. und mit denen kann ich auch nix anfangen.
ich finds zu konstruiert.
das rockt nicht.
und das zappert auch nicht.
ich werd alt.
das erinnert an sod.
Stormtroopers of Death?! Das is aber kein schöner Vergleich!
Ich finde, es rockt sehr wohl. Weiter so!
mein fehler. erinnert an soad, meinte ich.
"System of a Down"
"Stormtroopers of Death" kenn ich nicht.
ich finds cool!
sehr schön
Hui, da sind sich 3 Leute einig, in welche Richtung es gehen soll.
Thrice meets Textures würde ich ganz spontan sagen... gefällt mir außerordentlich gut!
Ick bin begeistert!
Mehr davon oder so?
Geil, gefällt mir.
Hab gerade gesehen das ihr aus Stuttgart kommt, spielt ihr denn mal irgendwo rund um Backnang?
mein fehler. erinnert an soad, meinte ich.
"System of a Down"
"Stormtroopers of Death" kenn ich nicht.
Ah, ok. Das ist wiederum ein sehr schöner Vergleich! S.O.D. kannte ich vorher auch nicht, aber hab mal ein bisschen gegoogelt und bei Youtube was geguckt... Ham rechtsradikale Texte. Dazu braucht man nicht mehr sagen.
Hui, danke für die vielen positiven Antworten und auch die andere...kann ja nicht jedem sowas gefallen, wär ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, hehe
@Nippletwister:Also am 24. April spielen wir im Club Zentral in Stuttgart, ist denk ich mal von Backnang aus recht gut zu erreichen (direkt bei der Königsstraße)... wär cool, wenn man sich da sieht!
Wenn meine Schwester mich gehen lääst (sie hat da geburtstag -.-) bin ich da.
Musik ist nicht ganz meine Baustelle, aber ich mags trotzdem
was aber gar nicht geht ist der Snaresound... was ist das für ein Effekt?!
die musik find ich toll. sehr abwechslungsreich, und die schönen dissonanten gitarren hier und da. sehr schön.
bitte kommt ins saarland.
In the Age of Sail macht auch echt Spaß zu hörn, wirklich bombig was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Gibts davon Lang- bzw. Kurzspieler?
Wenn meine Schwester mich gehen lääst (sie hat da geburtstag -.-) bin ich da.
Nimm sie halt mit
was aber gar nicht geht ist der Snaresound... was ist das für ein Effekt?!
Hm, hast recht sagt mir auch nicht so ganz zu, aber das ganze war eine relativ schnelle Produktion.. 2 Tage Studio, für die Drums, dann Gitarre, Bass, Gesang im Schlafzimmer von unserm Gitarristen, und gemischt hats der Basser. Dafür bin ich insgesamt zufrieden mit dem Sound
bitte kommt ins saarland.
Gerne, wenn sich ne Gelegenheit ergibt
In the Age of Sail macht auch echt Spaß zu hörn, wirklich bombig was ihr da auf die Beine gestellt habt. Gibts davon Lang- bzw. Kurzspieler?
Cool, freut mich natürlich auch! Mit ITAOS waren wir Weihnachten über im Studio für ne kleine Split EP mit ner befreundeten Band. Das ganze wird Ende April rausgehauen. Kann dann bei Interesse dann auch mal n Thread aufmachen...
Wir brauchen eure Hilfe!
Wir machen bei nem Voting für 2 fette Festivals mit.
Im Falle, dass ihr unsere Musik mögt, geht doch bitte auf untenstehnden Link und stimmt für uns ab! Wir würden uns wirklich freuen!
Im Falle, dass ihr nicht auf unsere Musik steht stimmt doch bitte trotzdem für uns ab, einfach nur, um uns ne Freude zu machen
Und hier ist der Link (bitte einfach auf "On Top Of The Avalanche" klicken, E-Mailadresse eingeben und kurz Bestätigungslink in der Mail, die ihr sofort bekommt anklicken.
http://www.48er.com/Wettbewerb/index.php?op=schnell
Falls die Seite nicht richtig angezeigt wird könnt ihr auch bei "Abstimmung" nach uns suchen. Wir sind etwa die 55. Band (ändert sich jedoch hin und wieder) Die Bands sind nach dem Alphabet geordnet.
Danke! Ihr tut uns damit nen riesen Gefallen!
Gruß, nEUZUS
abgestimmt, da geil!
Merkwürdig.
Ich habs neulich mit meinem Mac probiert, da kackte Firefox ab.
Jetzt mit Windoof, da schießt die Seite fast den Notebook ab.
Gern hätt ich abgestimmt, geht jedoch nich.
Grüße..
instumentell echt klasse. persönlich kann ich mit gekrächze aber nicht viel anfangen, zumindest nich lange. dafür ist weder die stimme noch das ohr gemacht... imho. trotzdem lob für die tolle produktion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!