Ist es immer sinnvoll sich 1 paar Pro-Mark/Vic Firth und wie se alle heißen für >10€ zu kaufen und ist der Unterschied so gravierend,
dass es sich nicht rechnet, für 13€ bei ebay 10 paar zu kaufen?
Das Unterschiede in der Qualität vorhanden sind ist ja nicht abzustreiten aber für +3 € = +9 Paar das muss doch auch Vorteile haben!
Ich muss sagen mit meinen BennyGreb signature Sticks (11€ nochwas) war ich erst garnicht zufrieden, mein erstes Paar hat nach ner halben stunde spielen schon die halben Köpfe eingebüßt und die haben sich mit der Zeit ziemlich krass verfärbt.
Das Paar das ich seit Nikolaus (danke Mama) spiel (ich spiele jeden Tag, jedoch ziemlich sachte denke ich) hat bis auf die typischen Spuren an den Schultern (heißt das so?) noch garkeine größeren Schäden!
Ein Paar Billigsticks sind in der gleichen Zeit schon ziemlich lädiert, etwa vergleichbar mit dem ersten Paar BGsignatureSticks, zeigen also kaum Unterschied zu dem ersten Paar ProMark.
Nochmal kurz zusammengefasst, für alle die dieses Kauderwelsch nicht verstehen können:
Ein Paar Markensticks halten jetz schon knapp 3 Monate in perfektem Zustand, wobei ein anderes paar gleicher Sorte nur mit ein paar 3€ Sticks mithalten konnte(die ich aber auch nicht wegschmeißen kann weil Benny da persönlich draufgekritzelt hat ^^!
Also... lieber MarkenSticks oder Discountware?