Hey!
Ich habe die Wallpapers auf http://www.rostmaster.de gesehen. Und ähm... ich fänds geil, wenn's hier auch sowas gäbe!
Nicht so verschnörkelt, einfach diese geile dunkelblau wie im Logo oben und die geile Snare.
Was meint ihr!?
Gruß Manuel
Hey!
Ich habe die Wallpapers auf http://www.rostmaster.de gesehen. Und ähm... ich fänds geil, wenn's hier auch sowas gäbe!
Nicht so verschnörkelt, einfach diese geile dunkelblau wie im Logo oben und die geile Snare.
Was meint ihr!?
Gruß Manuel
hab die idee mal an chris weitergegeben .. zuerst faselte er was von 40 euro .. aber ich werde ihm gut zureden
pat°
LOL, wenn hier keiner blecht, dann geh ich zu den anderen ins Board. So.
Aber mal im ernst: Der Pat hat gesagt, er wird sich das mal in seinem Photoshopersatzprogramm mal ansehen und schauen was er da machen kann. :))
am arsch .. wenn ich eins nicht kann dann sind es pixel von einer in die andere ecke zu schieben ..
sack
tu was dafür das du uns immer helfen darfst auf den df-treffen!
pat°
wenn ihr mir ein bisschen ausgangsmaterial schicken würdet, lass ich mir mal was einfallen... vielleicht habt ihr Glück und ich hab nen Einfall...
MfG Hannes Leitlein
es gibt hier doch ein Mitglied der sich mit Bildbearbeitung ziemlich auskennt ( bin nicht sicher , aber war es nicht Trecool ? ) den würde ich mal Fragen ...
Gruß
SOAD
ne chris war das
Absolute Idee!
Wir veranstalten einen kleinen Wettbewerb!
So spart sich der Pat die 40 Euro und das Gelächter wenner selbstst was gemacht hätte.
Zudem interessiert mich das ja auch mal ...
Ich stelle Euch gleich (in wenigen Deziminuten) mal den Logoschriftzug zum download bereit und als Grunstoff würde ich sagen Freestyle, ein paar Drummerfotos wird ja jeder haben, wir haben ja auch ein paar hier im Board
Wer macht mit?
ja geniale idee ! bitte die ergebnisse nicht hier posten sondern mir mailen! ich werde die dann in die bildergallery oder in die database einpflegen !
chris: gut gemacht !
pat°
Hier
Nichts großes aber es ist ein Wallpaper
(Bitte bitte fangt keine Dikussion über meine Person an! )
Hm die Quali von der Snare ist net so doll .. (Das Foto)
PS: Als ich das gemacht habe hab ich noch nichts vom Wettbewerb gewusst
Ja Danke minione!
Jetzt haben wir sogar schon eine Gußreifen-Variante...
Macht sich schon mal ganz gut als Wallpaper!
nicht schlecht .. aber wie gesagt .. bitte mailen !
ZitatOriginal von SOAD4EVER
es gibt hier doch ein Mitglied der sich mit Bildbearbeitung ziemlich auskennt ( bin nicht sicher , aber war es nicht Trecool ? ) den würde ich mal Fragen ...
ZitatOriginal von Patrick
ne chris war das
Nö Pat, SOAD hat nicht ganz unrecht - mache sowas auch hobbymäßig.
Also: 100 Punkte SOAD, gut aufgepasst
Werd mich nachher mal dransetzen...
EDITH:
Ach ja: Ist der Schriftzug schon zum Download bereit?
die 3 die ich gemacht hab hab ich an euch geschickt
(s. pn) mail ging lnet sorry)
ZitatNö Pat, SOAD hat nicht ganz unrecht - mache sowas auch hobbymäßig.
wusst ichs doch :))
Drummige Grüße
SOAD
Ok Mädelz 'n Junx,
los gehts! Die Wallpaper an Pat schicken bitte!
patrick@drummerforum.de
Und hier einige Regeln:
1. Wallpaper soll was mit drummen zu tun haben.
2. Mindestauflöung 1024 x 768 bei 72dpi
3. Als JPG an Pat senden
4. Drummerforumlogo einbauen.
5. Euren Namen als Urheber nicht vergessen, also klein irgendwo.
6. Habt Spaß!
7. Ende der Durchsage.
Unter allen Teilnehmern verlost der Chris ein Lanyard frei Haus und alle 2. Plätze bekommen ein Küsschen vom Admin. Die Auswahl wird die Jury zu einem Zeitpunkt den ich noch bekanntgebe einen Gewinner ziehen. Wohlgemerkt ziehen, nicht wählen!
Die Jury besteht aus mir, Chris und dem Designer.
... auf die Plätze fertig... peng!
Ach, und das Logo als Vector findet Ihr hier: http://www.drummerforum.de/df_logo.pdf
Eine Bitte: Könntest du (oder jemand anderes, der Zeit hat) die Grafik noch als jpg speichern? ich krieg das Logo mit meinem Acrobat nur inkulsive dem weißen Hintegrrund rauskopiert
Ein PDF ist gängistes (wow Superlativ) Grafikaustauschformat. Du kannst es in jedem Pixel- und Vektorbasiertiem Grafiprogramm öffnen oder importieren.
Welches Tool nutzt Du denn? Oder welches Format willst Du denn? Ein JPG währe gänzlich ungeeignet, dann könntest Du ja auch einen Screenshoot vom PDF aus Acrobat machen .. lol.
Tranzparent sollte der Gintergrund sein.
Ich hab übrigens ins PDF eine "Weiße" und eine "Schwarze" Variante gepackt, je nach Motiv von Vorteil.
Kann gut sein, daß ich mich ein wenig zu dämlich anstelle (ich wundere mich ja slebst drüber), aber meinhotoshop 7 öffnet z.B. keine PDF-Dateien. Wenn ich meinen Acrobat Reader geöffnet hab, aknn cih zwar die Grafik markieren und kopieren, aber immer nur inklusive des weißen Hintergrunds, also nicht als transparente Grafik.
Wow! Adobe blockt Adobe.. lol.
Also PS muss ein PDF öffenen können!
Hier noch ein EPS für Dich
http://www.drummerforum.de/df_logo.eps
(Achtung! Speichern unter EPS nicht PS! (Für WindoofUser))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!