Jokeky Drums aus UK

• Nabend an alle,

bin gerade, bedingt durch meinen anderen offenen Thread mit Hilfe der daran beteiligten Leute hier im Forum, mal auf das hier ( http://www.jobekydrums.co.uk/#/triplet/4533132434 )gestoßen und auch prompt mal im Forum danach gesucht, doch die Diskussionen um dieses Drumset sind doch noch recht lau.

Daher mal die Frage, ob jemand schon so ein Set hat oder was gutes/schlechtes darüber gehört hat.

Also ich finde ja, dass die Sets wirklich schön aussehen und optische auf jeden Fall etwas her machen!

Auf eure Meinungen bin ich echt gespannt!

Bis dann

• Im vdrums-Forum -> klick gibt es einige die diese Pads benutzen.
    Bis jetzt habe ich dort nur positive Kritiken gefunden.
    Optisch sind die Pads auf jeden Fall interessant, preislich (im Vergleich zu Roland) auch!
    Leider gibt's keinen Laden, wo man die antesten kann, da Jobeky direkt an die Kunden verkauft.
    Dadurch wird's aber auch günstiger :)

• Die klingen auf jeden Fall interessant, wie ich finde (auch das bisherige Feedback zu denen) - und wäre vielleicht mal eine Gelegenheit, kleinere Hersteller "gegen" die Großen zu unterstützen. Schade, dass er offensichtlich in Deutschland noch keine (wenige?) Kunden hat. Wäre schön, mal einen Vergleichstest mit "professionelleren" Roland-Sets a la TD-12 oder TD-20 mit entsprechender Hardware zu lesen...

Bei den Videos ist ja leider nur ein TD-6 am Zug... :(

Erwäge allerdings ernsthaft, mir so ein Teil zuzulegen. Könnte sein, dass ich mal rüberfliege, um mir vor Ort ein Bild zu machen (wird aber wohl noch etwas dauern). Frage ist, welches Modul man dazu bräuchte, um darüber anschließend in den PC (Superior 2.0 oder Steven Slate) zu gehen. Reicht da ein TD-9, oder muss es schon ein TD-12 sein?

(Die Lösung wäre jedenfalls deutlich billiger als ein gebrauchtes TD-12-Kit).

Mal schauen!

Gruß,

olm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!