http://www.youtube.com/watch?v=SpNKwwGFC4o&feature=related
Chick Corea mit Frank Gambale, Tal Wilkenfeld und
James Williams on drums. Wer kann erkennen und erhören, was der für ein ride spielt?
http://www.youtube.com/watch?v=SpNKwwGFC4o&feature=related
Chick Corea mit Frank Gambale, Tal Wilkenfeld und
James Williams on drums. Wer kann erkennen und erhören, was der für ein ride spielt?
bin ich blöd, oder sehe ich als einziger antonio sanchez?
bei den rides tippe ich auf ein k istanbul , ein 22" k cons und ein 21-22" k cons flat. (von links nach rechts)
Nein du bist nicht blöd ich habe den Antonio Sanchez auch sofort gesehen, mir war aber der Name nicht eingefallen
Und da er ja mit Zildjian verheiratet ist, wird das Ride auch von denen sein...
Antonio Sanchez?
Keine Ahnung wer der drummer ist. Im Vorspann des clips stehen die Namen zweier Gitarristen. Ich bin davon ausgegangen, dass die sich dabei verschrieben haben und dass der Name der des drummers ist. Danke für diese Korrektur!
ich denke es ist ein 22" zildjian constantinople ride (aber kein flat ride). Ich würde vermuten entweder ein 22" zildjian constantinople MEDIUM THIN RIDE, HIGH, oder ein MEDIUM THIN RIDE, LOW. Das 22" K CONSTANTINOPLE HI BELL THIN RIDE, HIGH, kommt glaub ich nicht in frage wegen dieser etwa 6" anders bearbeiteten Oberfläche.
Ich hoffe ich konnte helfen
Edit: Ich meine natürlich das erste Ride rechts
Hallol,
dass Ride, was zuerst gespielt wird ist ziemlich sicher ein Flatride, und ich bin mir fast sicher, dass es wirklich das benannte 22" Cons Flat ist - es klingt zumindest sehr ähnlich. (Und sehr schön.)
Jonas
@ mudshark: Welches Ride meinst du denn. Das erste ist tatsächlich ein flatride.
erstmal vielen Dank !
Ja, ich meine das erste ride, das mit dem wunderbaren Klang vom Stockanschlag.
Aero - Du bist der Größte!
Also Leute - wer hat ein 22" A Custom flat Ride zu verkaufen?
ich wäre der größte wenn ich das jetzt zum verkaufen hier hätte
das hätte jeder finden können
einfach auf seine homepage gehen sich den setaufbau angucken und lesen lernen
aber danke
Hey der Thread passt mir grade in den Kram!!
Welches Ride spielt Pick Withers (?) von den Dire Straits in "Sultans of Swing"??
Wäre voll cool wenn einer das wüsste
tja, im Gegensatz zu Dir hab ich halt nur Aero im Schädel, ich finde nichts....
Ride hin oder her, wenn ich die Tal Wilkenfeld sehe/höre dann könnte der Sanchez auch ein 20er Meinl Meteor Ride spielen
Da kann ich Dir nur beipflichten! Ich war auf youtube unterwegs um clips mit Wilkenfeld zu finden. Diese Geschichte mit dem ride Becken hat sich zufällig daraus ergeben. Noch nicht lange her, da habe ich die Wilkenfeld mit Jeff Beck und Colaiuta und einem Tastenmann auf youtube gefunden. Mann oh Mann - bei der Wilkenfeld war's um mich geschehen! Die ist unglaublich! Eine Ausstrahlung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!