Ein Gitarrist-am Schlagzeug stellt sich mal vor...!
-
-
Wenns dir Spaß macht, mach doch weiter
Eine kleine Sache die mich ein bisschen "stört". Spiel ein bisschen langsamer.
Am Anfang ist es immer das Problem, dass man dzu neigt immer schneller zu spielen. Aber man muss sich mal dazu durchringen ein bisschen langsamer zu spielen und "gechillter" an die Sache rangehen.Also, wenns dir Spaß macht--> Weiter spielen
-
das ist total scheisse, aber auch total geil!
gitarre ist aber auch ein tolles instrument. -
Alter, spiel Schlagzeug.....Gitarre kannste später immer noch dudeln!
Grinsgreez, Lomax. -
-
lern zu lesen und zu zitieren. spinner.
-
Danke Euch für die bisherigen, offenen Feedbacks! Vielleicht hört ja noch der Eine oder Andere rein! ?
-
Ja das klingt echt nicht schlecht dafür dass es erst dein zweiter Versuch war... man merkt dass du Musiker bist, mach weiter damit^^
-
moin moin und herzlich wilkommen,
freut mich das du zum richtigen instrument gekommen bist.gruß
klohannes -
gutes Instrument
aber noch etwas üben!
die übergänge waren unsauber -
Hallo und willkommen!
Ich denke, da ist Potential vorhanden
Flo
-
So ähnlich klingt das auch, wenn sich mein Gitarrist an's Set setzt Also ja, ich kann dem Rest nur zustimmen. Mach ja weiter - deinem Rhythmusgefühl an der Klampfe kann's ja auch nich schaden.
-
Nice Work für einen Gitarristen der davor erst einmal am Schlagzeug sass (find grad dieses Zeichen aus der Rechtschreibung net ^^)
Wenn du noch ein bisschen übst könntest du ja bei nem Gig mit dem Drummer Plätze tauschen für ein einfacheres Lied.
Allerdings müsstest du ihm dann sagen dass man auf die Gitarre nicht draufhauen darf ;D hmm.
Lustig wärs bestimmt.Jetzt brauchen wir noch den Bassisten als Vergleich:
Der spielt bestimmt sowas ; Domm.. Domm.. Domm..... Domm
Sry das musste seinGalaxy
-
Mach weiter, ist auf jeden Fall mit Herz gespielt und definitiv ausbaufähig. Hau rein in die Töpfe!
-
Mache ich! Und bin schon am liebäugeln mit einem netten Set von Thomann. Inspirationen hierzu gibt´s ja -dank Euch- zu Hauf hier in den Threads!
-
Hi,
naja, den "Musikhaus- Gedächtnis-Beat" hast Du ja leidlich gut drauf gehabt.
Dass man sich nach jahrelangem Gitarrespielen dann doch allmählich mal einem Musikinstrument zuwenden möchte, kann ich auch verstehen.
Von daher finde ich es auf jeden Fall ausbaufähig. Suche Dir einen guten Lehrer und ab geht die Lucy!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!