@ Nippletwister: Aber die Snare is`mal voll der Knüller, oder ??? Morgen hau`ich die erstmal unseren Gitarristen um die Ohren, hehehe !!!!!!!
Das Ding Fetzt so richtig!!! mein Basser & Gitarrist beschweren sich die ganze Zeit.. das Keyboard hör ich schon gar nichtmehr^^
Jepp, insgesamt sind vier von den " Bullaugen " verbaut , sogenannte Ventholes ( ähnlich wie bei den Ami-Snares von OCDP oder Spaun ) , nur etwas martialischer ausgestattet. Ich mag die Optik, ob sie lauter ist ( wie angepriesen!!! ) wie meine Tama Warlord Valkyrie werde ich morgen von meinen Gitarristen mitbekommen !!! Mal sehen ,hatte die Snare mal kurz im Laden angespielt und hat mir eigentlich sehr gut gefallen, deshalb klare Kaufentscheidung, bei dem Kurs !!!
Die Bullaugen sind auch nur bei der Limited Edition, welches es nur 50 mal in Europa gibt. Ich finde schon das es der Snare nochmal nen Schub gibt!
Ontopic:
Ich hab mir am Mittwochabend ne Iron Cobra in England bestellt, mal sehen wann sie hier ankommen wird und wie viel ich dann insgesamt gespart habe.