hey leuts,
kann mir evtl. jemand sagen was ein zildjian orientels china in 18" wiegt?
vielen dank im vorraus
kappi
Gewicht Zildjian China
-
-
ich hab eins. Aber wie soll ich das wiegen ? meine personenwaage ich zu grobstofflich für sowas. Küchenwaage hab ich nicht. Und äh... mit verlaub sei gefragt, warum ist das interessant? Du willst bestimmt wissen was der schrotthändler dafür gibt ......
-
Doch nicht etwa, um sich etwas bei einem bestimmten Türken anfertigen zu lassen?
-
Doch nicht etwa, um sich etwas bei einem bestimmten Türken anfertigen zu lassen?
wie kommst du darauf? naja ist net ganz falsch will aber so was ähnliches haben d.h. eine mischung aus diesem china und einem anderen wollt nur das gewicht haben um einen anhaltspunkt zu haben wo ich mich da in etwa bewege!
mfg daniel -
Das Becken sollte sich so grob in der Region um 1300g befinden. Sicher bin ich mir aber nicht.
Enzi
-
danke enzi das hilft mir schon echt weiter
wenn mir irgendjemand das "genaue" gewicht sagen wäre das echt schön
mfg kappi -
danke enzi das hilft mir schon echt weiter
wenn mir irgendjemand das "genaue" gewicht sagen wäre das echt schön
mfg kappiDie Becken werden genauso um +- 100g variieren, wie andere auch!
Enzi
-
das ist mir schon klar wollt nur nochmal nachfragen weil du dir ja nicht 100prozentig sicher warst
kappi
-
das ist mir schon klar wollt nur nochmal nachfragen weil du dir ja nicht 100prozentig sicher warst
kappi
Hör Dir mal auf cymbalsonly.com ein paar Soundfiles von 18" Chinas an. Dann weißt Du, in welche Richtung die türkischen Becken gehen und wie sich das Gewicht auswirkt.
Enzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!