Moinsen!
Gerade bin ich auf die Website drumchannel.com gestossen. Ich sehe mir gerade ein Konzert von Chad Smiths Bombastic Meatbats an. Sogar mit Foot Cam. Coole Sache! Geiler Sound.
Gruß!
Moinsen!
Gerade bin ich auf die Website drumchannel.com gestossen. Ich sehe mir gerade ein Konzert von Chad Smiths Bombastic Meatbats an. Sogar mit Foot Cam. Coole Sache! Geiler Sound.
Gruß!
Alter Schwede, ich sag nur Zappa Drummers!!!
-
Wasn das?? geile Seite! und die Zappa drummers gehen ja gut ab...
Moin,
Danke für diesen Link - da habe ich ja dann jetzt noch weniger Freizeit .
LG
Keine Bange, Reed. Es scheint mehr zu sein, als es ist...
fwdrums
Keine Bange, Reed. Es scheint mehr zu sein, als es ist...
ja stimmt schon ... aber die Seite ist ja scheints bis jetzt au nur eine ....
Aber super Videos ! - Würde mal sagen die Seite hat potenzial
Da kann man noch einiges erwarten. Die Jungs haben ein unglaublich fettes Studio gebaut, mit allem drum und dran.. da werden noch einige ziemlich amtliche "jams" und Gesrächsrunden kommen.
Mit freundlicher Unterstützung von D.W.
Super Seite! Guck mir grad den Roundtable von Christoph Schneider, Thomas Lang und Terry Bozzio an.
Schlimmer deutscher Akzent bei Schneider
Hat einer von euch auch das Metronom oben rechts auf der Seite gesehn? Man kanns zwischen 40 Und 208 Bpm einstelln. Es ist sogar downloadbar.
Super cool, danke für den Link!
weiß eigentlich jmd. was mit drumchannel.com passiert ist?
aktuell befinden sich dort nur noch angebote für dvd-orders (und dies seit nun monaten)
hoffe auf einen schnellen relaunch, da mir die seite in späten stunden alleine, sehr oft einiges an freude bereitete
Facebook vom 1.7.2010:
"DrumChannel NEWSFLASH to all DRUM CHANNEL fans... we will be undergoing major site construction for the next few months. Our shopping cart will go back up next week, and stay tuned for more videos & events coming soon.
Very best,
~DC"
lg
Xian
Video von J.R. Robinson mit Band z.Z. frei zugänglich!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!