Ich wollt mal nachfragen ob zufällig jm. schonmal sein 16 oder 17" Rude auf die Waage gelegt hat? Mit extra Heavy kann man wenig anfangen
Grüße
Ich wollt mal nachfragen ob zufällig jm. schonmal sein 16 oder 17" Rude auf die Waage gelegt hat? Mit extra Heavy kann man wenig anfangen
Grüße
Wer oder was ist ein Pasite?
MfG Nico
Hoppla, ich sollt wohl doch den Alkohol weglassen. Oder noch mehr trinken.
Tragt mich ans Auto, ich fahr euch alle Heim
Achso: Edith meint das ein 17" extra Heavy Crash laut Cymbal Weight Calculator zwischen 2090 und 2388 Gramm wiegt!
Edith meint das ein 17" extra Heavy Crash laut Cymbal Weight Calculator zwischen 2090 und 2388 Gramm wiegt!
Alter Schwede! Wenn das stimmt, möchte ich nicht wissen, wie das Teil aus unmittelbarer Nähe klingt. Wahrscheinlich wie ein Ride
Flo
mh. der cwc spuckt noch die gewichtsangabe ab 2388 Gramm "Extremely Heavy" aus.
Jau, die Serie ist ja bekannt daführ das man den einen oder anderen Pianisten erschrecken kann Ich weiss ja leider nicht wieviel Gramm die haben aber ich glaub schon das das die schwerste Beckenserie ist, oder?
Hallo,
wer dem Alkohol frönt, kann auch diverse Generatoren aus dem Internetz zu Rate ziehen.
Die Ergebnisse sind ähnlich - prösterchen.
Soweit ich weiß, gibt es noch keine DIN für Beckengewichtsklassen und somit ist bei mir alles normal, egal welcher Suffkopp da irgendwelche Kalkulatoren erfindet, die lustige Sachen berechnen.
Grüße
Jürgen
PS
Horoskope werden heutzutage ja auch mittels Computer erstellt. Das ist streng wissenschaftlich und es kommt immer das richtige Ergebnis dabei heraus.
Servus,
anbei die Gewichte der Becken
16" Thin Crash RUDE Serie: 1,123kg
17" Thin Crash RUDE Serie: 1,305kg
16" Crash/Ride RUDE Serie: 1,343kg
17" Crash/Ride RUDE Serie: 1,552kg
Hoppla, ich sollt wohl doch den Alkohol weglassen. Oder noch mehr trinken.
Tragt mich ans Auto, ich fahr euch alle Heim
Achso: Edith meint das ein 17" extra Heavy Crash laut Cymbal Weight Calculator zwischen 2090 und 2388 Gramm wiegt!
Das klingt nach ner "17"- Bell"
Super, Danke fürs Wiegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!