Gewicht der Paiste Rude Serie

• Ich wollt mal nachfragen ob zufällig jm. schonmal sein 16 oder 17" Rude auf die Waage gelegt hat? Mit extra Heavy kann man wenig anfangen :thumbup:

Grüße

Wer den anderen eine Bratwurst brät... ach egal, Freibier für alle

Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

• Hoppla, ich sollt wohl doch den Alkohol weglassen. Oder noch mehr trinken.

Tragt mich ans Auto, ich fahr euch alle Heim :wacko:

Achso: Edith meint das ein 17" extra Heavy Crash laut Cymbal Weight Calculator zwischen 2090 und 2388 Gramm wiegt!

Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

• mh. der cwc spuckt noch die gewichtsangabe ab 2388 Gramm "Extremely Heavy" aus.
    Jau, die Serie ist ja bekannt daführ das man den einen oder anderen Pianisten erschrecken kann :D Ich weiss ja leider nicht wieviel Gramm die haben aber ich glaub schon das das die schwerste Beckenserie ist, oder?

• Hallo,

wer dem Alkohol frönt, kann auch diverse Generatoren aus dem Internetz zu Rate ziehen.
    Die Ergebnisse sind ähnlich - prösterchen.

Soweit ich weiß, gibt es noch keine DIN für Beckengewichtsklassen und somit ist bei mir alles normal, egal welcher Suffkopp da irgendwelche Kalkulatoren erfindet, die lustige Sachen berechnen.

Grüße
    Jürgen

PS
    Horoskope werden heutzutage ja auch mittels Computer erstellt. Das ist streng wissenschaftlich und es kommt immer das richtige Ergebnis dabei heraus.

• Hoppla, ich sollt wohl doch den Alkohol weglassen. Oder noch mehr trinken.

Tragt mich ans Auto, ich fahr euch alle Heim :wacko:

Achso: Edith meint das ein 17" extra Heavy Crash laut Cymbal Weight Calculator zwischen 2090 und 2388 Gramm wiegt!

Das klingt nach ner "17"- Bell" :B/ :Q

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!