hab auch alles ...und zwar schön mitm digitalen Vid rekorder is mpg Qualität fürn Rechner aufgenommen. Naja hoffentlich, denn mein Kumpel sollte dies tun... hab ihn noch nicht wieder gesprochen ...Vielleicht gerade deswegen?
"live" aus london
-
-
kannste mir das per email schicken ? Kleiner Dateianhang ...
*gg*
Gruß
SOAD -
kein problem ... iss gerad an Dich raus !
-
Zitat
Original von macmarkus
was ich nicht so gut fand: die langen pausen zwischen den stücken und die ballade (?) mitsamt des seltsamen gitarrenspiels von herrn durst.Eigentlich habe ich ja wegen Metallica den Fernseher eingestellt (soeben hab ich erfahren, dass Metallica im Dezember wahrscheinlich im Hallenstadion auftreten... geil!), aber irgendwie bin ich unverhofft in den "Genuss" dieser Ballade gekommen. Was war da eigentlich los? Ich kenn die Band ja nicht, aber muss das so scheisse tönen? Und ist das so geplant, dass der Schluss so ... ähmm ... seltsam klingt?
grüssevomjo
-
...hab ich auch gemerkt, Herr Durst iss n richtig guter Gitarrist *loool*
Naja aber hauiptsache ne total hippe PRS um die Schulter gehängt. -
Also geholpert hat Take a look around diesmal fast nicht, die ham das schneller als auf Platte gespielt. Und die Ghostnotes hat man gar nicht gehört, live eben.
Singen kann der Herr Durst ja überhaupt nicht, wäre da nicht das Effektgerät... (siehe die 20 Jahre Feier von MTV, Durst mit Jimmy Page - grausam...)
Und Herr Durst liebt scheinbar die Worte hate und *otherf*ucker. Is ja jedes dritte Wort bei dem. Na ja, ich sag mal "Hey poeple - whazz up???"My two frints...
-
also mal abgesehen von der wirklich schrecklichen Balade fand ichs ganz ok, ich meine man erwartet da ja keine Engelszungen die da singen wenn man Limp hört viel wichtiger find ich , ist dass das "Gebrüll" halbwegs brachial daherkommt, udn das war meiner Meinung nach so.
Kotzt mich bei Linkin Park live Konzerten so an : können weder singen noch brüllen, aber trotzdem ist in jedem Track auf der Scheibe mindestend ein Brüller dabei......
-
nachdem ich mir des konzert zum zwoden mal reingezogen hab, gibt es folgende feststellungen.
1. limp bizkit besteht nur aus fred durst.
2. john otto hatte adidas treter an.
3. fred hatte einmal am linken fuß garkeine schue an.
4. hat mein cousin die selben schuhe.
5. hat john otto keine pearl pedale gehabt.
6. der neue gitarero ist cool.
7. sam sein bass leuchtet rot, blau und grün
8. irgenwie hatten am ende die weiblichen fans obenrum nichts mehr an( who cares.....)so, und jetzt schu ich mirs nochmal an
-
lol ... okay wir werden dass jetzt mal Detailliert ausseinanderpopeln.
Otto spielte DW5000er Pedals
Durst trug ne schwarze Regenjacke mit Achtung! ner schwarzen Kappe ...ausnahmsweise mal nicht ner rotenMike Smith spielt PRS Gitarren *gähn* ...die sind ja sooooo hipp
Der Basser spielt n Warwick Signature mit leuchtenenden Leds in den Dot inlays des Basshalses
weiter, was gibts noch ?
-
Zitat
Original von vintage
Durst trug ne schwarze Regenjacke mit Achtung! ner schwarzen Kappe ...ausnahmsweise mal nicht ner rotenDer trägt doch seit dem My May Video keine rote Kappe mehr...
-
Und Durst hatte nen Teleprompter zwischen den Monitoren.
-
echt??? ...wie geil ! so ein Lausbub !
-
die schuhe die durst an hatte hat mein cousin vor 2 (!) jahren im schlussverkauf bekommen.....
hmmm...und cih dachte er hätte geld.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!