"live" aus london

• wollte den elfseitenthread nicht wieder hervorheben, deshalb hier:

im musikkanal mit den drei buchstaben wird am samstagabend um 22 uhr ein konzert von "li*p b*zk*t" ausgestrahlt. ob's wirklich live ist, weiß der geier... aber wir könnten uns dann alle von der tatsächlichen qualität von herrn john "ich-spiel-jetz-zwei-bassdrums-und-seh-wirklich-nicht-aus-wie-pats-avatar" otto überzeugen.

weiß eigentlich jemand, wo wes borland abgeblieben ist?

• Limp Bizkit & Metallica LIVE
    Samstag 6. September 21:00 Uhr

Are YOU ready to ROCK and ROLL??? Am Samstag, den 6. September präsentieren wir stolz: A NIGHT WITH LIMP BIZKIT! Die 'Urväter' des Rock-Raps sind zurück mit neuem Album ('Results May Vary', soll Ende 09 erscheinen) und einem Live-Gig für lau, der euch umhauen wird!

Eingeläutet wird der Limp Bizkit Abend mit der 1-stündigen Live Pre-Show, moderiert von der bezaubernden VJane Ina. Und dann gibts Limp Bizkit live voll in die Fresse! Live aus dem Londoner Finsbury Park, 90 Minuten ungekürzt und ohne Werbe-Unterbrechungen, also Fred Durst & Co roh und unbeschnitten. Ah yeaah!

Im Anschluss zeigen wir dann nochmals den grandiosen Metallica-Auftritt bei Rock am Ring 2003!

Tune in & Fernbedienung ins Klo:
    @ 21.00 Uhr > Countdown to MTV Live Limp Bizkit
    @ 22.00 Uhr > MTV Live: Limp Bizkit
    @ 23.30 Uhr > MTV Live: Metallica

http://www.mtv.de/limpbizkitli…orie=,,,,Home&groupie=35&

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Original von macmarkus

im musikkanal mit den drei buchstaben wird am samstagabend um 22 uhr ein konzert von "li*p b*zk*t" ausgestrahlt.

Am samstag abend hab ich zum glück besseres zu tun als mir die wimp pissshit scheiße anzukucken.

• macmarkus...
    terremoto (erdbeben schreibt man doch immer mit zwei r!!!!)

ich glaube auch nicht, dass tim überzeugter l*mp b*zk*t fan ist.... wir werden wohl eher pizza essen am samstag :D

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

• habs auch gesehen ... wollte aber nicht son thread wie ..."ey schaltet ma MTV ein, die snare klingt geil" Thread eröffnen weil ich die zimelich pissig finde.

Aber however, die Snare klang geil :D
    Uber den OCDP OTTO lässt sich ja streiten.
    Ich persönlich find ihn gut, weil er immernoch 20.000 mal besser iss als ich anner Schießbude.

• jou. handwerklich absolut okay.

was ich nicht so gut fand: die langen pausen zwischen den stücken und die ballade (?) mitsamt des seltsamen gitarrenspiels von herrn durst.

aber egal; sound war gut, und man hat die stücke auch wiedererkannt.

acryl scheint auf jeden fall wieder im trend zu liegen. war die linke bassdrum eigentlich kleiner als die rechte? bespielt wurde sie wohl nicht, oder? herr otto hat auf jeden fall (für mich als laie) fehlerfrei gespielt. und zwar richtig gut...

• Ich hätte es auch mal gerne gesehen. Das hat nicht zufällig jemand aufgenommen?

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• Haben nach dem großartigen Länderbewerb, der uns Europas Krone auf einer Woge der Euphorie wieder einen Riesenschritt entgegen getragen hat, in Hochstimmung auch mal in dieses Konzert geschaltet.

Musikalisch fand ich Limp Bizkit live noch schwächer als auf CD, den - viel zu wenigen - harten Passagen fehlt einfach der Live-Drive. Kollege Otto indes hat wacker getrommelt; wenn man ihm auch nicht unterstellen will, die trommlerische Quadratur des Kreises vollzogen oder sonstwie Innovatives vom Stapel gelassen zu haben, so muss man ihm doch aufrechte Handwerkskunst attestieren - immerhin. Mir persönlich gefällt der unprätentiöse Stil - gerade in dieser Art Musik - besser als ständige Frickeleien um des vermeintlichen Avantgardismus Willen.

Auch das Set fand ich durchaus wohlklingend. Leider hat Sir John die Toms nicht eben inflationär bedient, aber wenn, dann war Sattes zu vernehmen. Selbiges gilt selbstverständlich für die Beckenwahl: Im übrigen muss anhand derer der auch der konservativste Groove erkennen, dass die 2x24-10-12-13-15-16-18-Pinstripe-Z-Custom-Rock-Zeit endgültig vorbei ist und, wie die Weisesten unter uns schon seit Jahr und Tag predigen - ein A Custom in derartigen Settings genau so gut ist wie ein Z Custom.

Irgendeiner wartet immer.

• ich war mit nem kumpel bei ner art konzert einer
    grunge- / punk-band und danach einer metallica-
    cover-band - war im freien und kostenlos.
    jetz könnt ich mir dafür fast selbst in die...
    mundwinkel schlagen.
    ich war so intelligent den videorekorder so zu
    programmieren, dass er nach den ersten drei songs
    die aufnahme abbrach und als ich wieder daheim war,
    hab ich vielleicht noch die letzten beiden drauf
    bekommen, obwohl ich mich so drauf gefreut hatte! ;(
    wenigstens hat der metal-drummer ordentlich was
    gezeigt: nicht nur sein set und seine körpergröße,
    sondern auch sein spiel war xxl, d. h. schnell, präzise
    und spielzeit fast keine pause. ich weiß allerdings
    nichmehr, wie lang die war, weil ich gar nichmehr
    auf meine uhr geschaut hab. *g

in_utero

peace, take care and keep the faith

• Ich hatte gestern abend nen Auftritt, und hab nachmittags schonmal vorsorglich den Video-Rekorder programmiert, natürlich hat irgendjemand den Reciever ausgeschaltet und jetzt hab ich absolut null auf Band. Also leute, wers aufgenommen hat bitte, bitte bei mir melden...(oder vielleicht wirds ja in 20 Jahren nochmal wiederholt)

gruß

Maxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!