Was haltes ihr davon?
-
-
Das zweite ist Master of Puppets für Arme, das dritte klang wie irgendwas von Hammerfall, klingt alles recht wackelig, der Sänger taugt mir gar nicht...
Deine Band??? -
HEHE, ich sag mal naja. Aber ist das Video hier aus eurer früheren Zeit? Das hat irgendwie Eier. Sehr cool/witzig.
P.S. Bitte in Hörzone kopieren und etwas ausführlicher beschreiben.
P.P.S. Ratatat, bezüglich MOP, das stand auch in den comments. Wenn überhaupt hat es, sehr starke, Ähnlichkeit zu Sad but true.
-
Comments hab ich mir nicht durchgelesen, Sad but true kommt auch hin, was es aber auch nicht besser macht, wenn ein Song wie die Mischung von zwei anderen klingt...
-
Sorry, aber ich find den Sänger schrecklich.
Ansonsten is es ganz i.o. wenn man bedenkt wie alt ihr seit. -
mit 13 hatte ich nicht sonne kapelle und erst recht nicht solche auftrittsbedingungen, das ist doch super. natürlich ist da noch sehr viel arbeit zu tun, aber ihr habt ja auch noch jede menge zeit dafür. bitte vergib doch einen vernünftigen threadtitel und bitte einen moderator, den thread an die richtige stelle zu schieben. und frag mal deinen englischlehrer ob in dem satz "i want break out" nicht vielleicht noch etwas fehlt ;-.) weiter so.
-
Hallo,
mal ganz ehrlich!? Der Drummer zockt die komplette Band ab! Hoffe für den Threadstarter, dass er der Drummer ist
Ansonsten: Ist der Gesang schrecklich..das ist aber im Moment so! Ich bin auf die Stimme gespannt, wenn der Stimmbruch vorüber ist! Potential ist da und ich glaube da kommt was Hammermässiges wenn die Stimme fest ist!! Euren Auftritt müsst ihr überdenken! Eine Show macht ihr nicht!!!Seid ihr mit den Instrumenten zu sehr beschäftigt? Bewegt euch doch!!!
Zusammenfassend schicke ich euch Glückwünsche..tippe darauf, dass ihr um die 13/14 seid!? Und in dem Alter habe ich mit meiner Punk-Rock-Schulband was ganz Anderes präsentiert und dafür faule Eier, Tomaten und andere Fitze kassiertTrommelnde Grüsse!
-
naja. des zweite, da isn intro, und dann kommt des lied total davon abgeschnitten...oder ich hab snich ganz richtig gehört, boxen von mir sin net so der hammer^^ich find den sänger auch nich so toll, aber an AC/C sieht mann das man keinen guten sänger brauch um geile musik zu machen. weiter, nur bissl mehr üben!!! viel glück!!!!!
-
aber an AC/C sieht mann das man keinen guten sänger brauch um geile musik zu machen. weiter, nur bissl mehr üben!!! viel glück!!!!!
Hä? Klar soll der Sänger singen können! Er präsentiert die Band als Aushängeschild...! Ja, ja unser leidiges Los als Drummer (meistens hinten, versteckt und ausser acht gelassen) so lange: BIS ES BEIM DRUMSOLO GEHÖRIG EINS AUF DIE OHREN GIBT
-
Hörzone!!!
nebenbei_:
guter Drummer -
JA des is miene neue band
Und ja die stimme klingt durch die aufnahme soo sch***** -
Ich bin auf die Stimme gespannt, wenn der Stimmbruch vorüber ist!
Also, besonders hoch ist es ja nicht. Normale Tenorlage (bis a'). Potential ist aber da!
-
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber ok ist es allemal. Der Sänger erinnert teilweise an Krächz-Cobain, für Grunge wär der gar nicht so verkehrt.
Btw, änder doch mal den Threadtitel... da steht "Haltes" statt "Haltet". -
Im Anbetracht dessen, dass ihr um die Jahre alt seid, finde ich das echt super!
Sicher sind da noch einige Baustellen, aber mir ist noch keine so junge Band untergekommen, die in dem Alter schon so ne "Show" liefert (wobei man wieder bei der "Bewegt euch doch mal!"-Baustelle wäre.. ).WEITERMACHEN!
-
Also, besonders hoch ist es ja nicht. Normale Tenorlage (bis a'). Potential ist aber da!
Sage ich doch! Hören wir mal rein, wenn die Stimme fest ist..da schepperts bestimmt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!