China, hart und aggresiv

• Also das geilste China was ich im Leben gehört habe... und ich hab auf der Musikmesse schon ziemlich alles angetestet (auch mal in rihe im Laden) is das doppelt gehämmerte Stagg beckendings um dasses auch in sonam anderen Thread geht... ohne mist

:thumbup: :thumbup: Und viel Spaß noch beim Daddeln! :thumbup: :thumbup:

• Sabian AAXtreme China is ein gutes dunkles China

oder der Klassiker das Wuhan China

oder kannses auch mit Paiste pst5 China probieren dass ist bei richtiger behandlung für hell wie auch dunkel ganz gut und man bekommts für kleines geld

Mein Zeug

Meine Band

"I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas

"I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

• naja ich trau den wuhan chinas nicht so .. sie so zerschmetterbar aus:) ich hab n katalog in dem steht , auf wuhan chinas kann keine garantie gewährt werden ?? hmm..

Das Schlagzeug ist da, um es zu schlagen..-.

• Der TS verlangt Sabian und Paiste und jedesmal fängt irgendein Dödel mit ner anderen Firma an. Die anderen ziehen dann natürlich nach.
    wie immer...

Aber warum muss es unbedingt Paiste oder Sabian sein!? Ist doch auch gut mal rechts und links zu schauen! Zählt ruhig auf..ich lese gerne mit!

• Sabian Rocktagon klick roher, ungebeugter Klang, Klangcharakter im Bereich eines Chinabeckens ansiedelbar

Ungebeugt, ein Becken mit Ecken un Kanten, aber das klingt dem Threadstarter sicher nich rund genug!

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!