mosche
hab die letzten tage an einem neuen system der messages gearbeitet und auch an einer verbesserten nickpage/profil.
ab sofort hat jeder eine eigene nickpage - füttern kann die ein jeder über sein link unter FORUM -> PROFIL.
desweiteren sind die messages verbessert worden.
wenn ihr euer eigenes profil anseht, könnt ihr die messages aller gesprächspartner der letzten 7 tage einsehen. älterer nachrichten werden nun automatisch gelöscht.
jeder hat die möglichkeit bis zu 10 eigene bilder auf den server zu laden. (nur JPG möglich!)
jeder hat ab sofort ein eigenes gästebuch (sobald jemand reinschreibt, bekommt ihr ein popUP)
das ganze ding hat von mir die versionsnummer 0.8 beta bekommen
falls jemand fehler findet, etc bitte eine PN an mich!
grüße
patrick
TODO:
GENERELLES
beim klick auf einen user in einem beitrag im forum, sollte auch das megaprofil aufgehen.
in jedem bereich (nickpage/messager/photos/gästebuch) eine hilfe im submenue einbauen.
NICKPAGE
fehlende profilpunkte wie
Letzter Beitrag
muss wieder rein
Neue Nachrichten werden in der Mega Box nicht dargestellt, sondern in separatem Mini Fenster - kommen dort nicht an. Falls man eine Nachricht abgeschickt hat und meint F5 drücken zu müssen (Refresh) wird die Nachricht von vorher nochmals abgeschickt, obwohl nichts im Fenster steht ... POSTDATA Prob.
ERLEDIGTE TODOs
wenn kein user auf der eigenen page ausgewählt ist, wird eine falsche nachricht angezeigt
DONE - 03.09.2003 13:10 Uhr
teilweise werden die user noch doppelt angezeigt ..
DONE - 03.09.2003 12:20 Uhr - nun wirklich (05.09.2003 13:42)
links wie "email", "pn", "suche", "buddy" müssen im richtigen fenster aufgehen.
DONE - 04.09.2003 22:32 Uhr
Geburtstag richtig formatieren
DONE - 03.09.2003 13:13 Uhr
in dem submenue sollte dann folgende buttons zu sehen sein: EMAIL,PN,SUCHEN,BUDDY
DONE - 04.09.2003 18:31 Uhr
max 10 bilderDONE
Interessen
AIM Screenname
YIM Screenname
MSN Screenname
Beruf in der profilanzeige wieder reinDONE
btw: der automatische PopUp für die kleinen Message Fenster funzt nicht, wenn das MEga FEnster aktiv ist.
DONE - 03.09.2003 12:29 Uhr
Ferner sollte für jeden User, den man anklickt ein separates Megafenster aufgehen, ist userfreundlicher, wenn man mit 2-3 gleichzeitig spammed.
DONE - 03.09.2003 12:20 Uhr
Ansonsten sollte vielleicht anstelle der Nickpage die Message Seite als erstes angezeigt werden ... ich schreibe dir öfter Nachrichten, als daß ich deine nickdaten lesen will
DONE - 03.09.2003 12:43 Uhr
---
Bei der Anzeige der Message List werden die Kontakte der anderen doppelt gelistet.
DONE - 03.09.2003 12:21 Uhr
---
in der eigenen Messageliste wäre es "nice" wenn man von da aus "direkt" die Personen aus der Message Liste anschreiben könnte ... aber auch nur Useability Goodie
DONE - 03.09.2003 12:55 Uhr
jpg darf nur möglich seinDONE
manche bilder werden falsch dargestellt - korrigierenDONE
maximale bildgröße muss eingehalten werden DONE
tabellen anlegen bei den profilausgaben - (siehe JBs profil bei langen bezeichnungen)
DONE
beschreibung zum bild muss editierbar sein
DONE - 06.09.2003 13:13 Uhr
profil auch vom chat aufrufbar ?
leider NICHT möglich!
BBCODE und Smilies
DONE - 06.09.2003 13:54 Uhr (BBCODE habe ich erstmal keinen eingebaut - empfand ich als nicht sooo wichtig !)
MESSENGER
ignorefunktion des forums mit denen des Messengers verbinden! abgelehnt!