Würd gern mal eure Meinung zu dieser einfach nur geilen Band hören.
http://www.youtube.com/watch?v=Hy3rnIHKBI4&feature=related
Einfach nur genial...
Würd gern mal eure Meinung zu dieser einfach nur geilen Band hören.
http://www.youtube.com/watch?v=Hy3rnIHKBI4&feature=related
Einfach nur genial...
Ich finde sie einfach nur geil. Der Anfang von "A moment forever" ist jauch mal der Hammer.
Sehe sie dieses Jahr auch 2 mal live
Mfg, Daniel
is echt ne knorke band. die rockn
Lecker!...aber : ob der Song nicht besser als Ballade rüberkommen würde!? Nicht erschrecken! Stellt es euch doch mal einfach vor! Bei der Melodie...Was meinste?
Den Song kann ich grad leider nicht laden. Die Band find ich super! Habe ich letztes (oder vorletztes?) Jahr im kleinen Berliner Knaack Club gesehen und war schwer beeindruckt. 14€ für eine Band in einem kleinen Club fand ich erst ganz schön herb, aber nach ca. 2 Stunden Powerrock war ich doch sehr zufrieden
Flo
echt geile band!!
würd sicher als ballade auch durchgehn...aber so rockts doch ganz schön - so wie´s sein soll
freu mich auch wacken - da sind die herrn auch heuer wieder vertreten!!
Juckt keinen, obs Ballade is, oder nich - Die Band rockt einfach nur
Das neue Album ist enttäuschend, Rock The Rebel/Metal The Devil ist aber sehr sehr geil finde ich.
Juckt keinen, obs Ballade is, oder nich - Die Band rockt einfach nur
...oh, weh..ma wieder ein Post auf höchstem Niveau....
...oh, weh..ma wieder ein Post auf höchstem Niveau....
Oh weh, da war Deiner ebenso niveaulos. Danke.
Der Song ist zwar ganz nett, aber der Bandname sowas von daneben - hat das einen Sinn?
"Der Bandname stammt von dem Album Vol.Beat der Band Dominus, in der Michael Poulsen vor der Bandgründung von Volbeat gespielt hat.[1] Dabei steht „Vol“ für Lautstärke und „Beat“ für den Rhythmus."
herzlichst, ihr wikipedia.
Da hätten sie mal den Punkt im Namen lassen sollen, wäre definitiv lustiger
Maybellene in Hüfthaltern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!