ey sers leutz!
bin grad am rätseln woher ich ein 16" floor tom für das oben genannte set finde.
ich hab schon alle shops durchkämmt finde das tom aber nur in verbindung mit einem kompletten set!
ich würde mir ein set zusammenstellen mit 3 hängetomtoms (10, 12, 14) und hätte dazu gerne ein 16 zoll floortom!
das set mit den zwei standtoms gefiele mir zwar auch, allerdings spiele ich lieber hängetoms, da man sich da nicht so verdrehen muss.
lg
16" floor tom für pearl vision vbx jet black
-
-
-
Siehst du da irgendwo "Jet Black", ich nicht...
Der hier verkauft ne 16" FT Export in Jet Black. Ich weiß nicht ob das für dich in Ordnung ist. Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich glaub Vision ist der Nachfolger von Export, quasi alles gleich bis aufs Badge. (Falls nicht richtig, verbessert mich!)
-
Dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen Jet black und black Ice.
lG, Zunge
-
Der vorsichtige Hinweis sei erlaubt, dass das EX in Pappel mit dem Vision Birke in Sachen Klang nicht ganz konform geht. Es sind wirklich klanglich andere Baustellen. Ich kenne beide Sets sehr gut. Es ist übrigens nahezu nichts gleich zwischen Export und Vision.
Kleiner Auszug der Änderungen (nur mal in Bezug auf das 16" Standtom):
EX vs. Vision
1.) Anderes Holz! (Pappel vs. Birke)
2.) Beim Standtom auch andere Kesseldicke! (zwischen EX und Vision)
3.) andere Floortom-Böckchen für die Beine
4.) auch leicht andere Hoops
5.) andere Floortombeine
6.) andere Stimmschraubenböckchen
7.) andere Gewindehülsen
8.) andere Schlagfelle (Protone Single Ply vs. Protone Double Ply)usw. usw.
Entschuldigung, aber da ist eine Aussage "bis auf das Badge hat sich glaube ich nichts verändert", Mumpitz :-). Bitte nicht böse sein.
Und ja! - auch! die Badges haben sich verändert. Ganz nüchtern, ohne irgendwelchen Firmenblick: niemals seit ich es erinnere hat es so viele massive! Veränderungen auf zig Ebenen bei dem "Nachfolger" eines Produktes gegeben. Ich bezog mich ja nur auf das Standtom, würde ich alle sonstigen Produktänderungen listen... nimmt das kein Ende hieredits: nur Rechtschreibung - inhaltlich nichts verändert
-
Ich bin nicht böse.
Hab ich nur so flüchtig mal in einem Schlagzeugladen gesagt bekommen, dass die beinahe gleich sind.
-
ok, danke auf der maydrums-seite hab ich auch eins in jet black gefunden!
saugeil, preis passt auch!
weil weder thomann noch musicstore hat 16 zöller?! -
ok, danke auf der maydrums-seite hab ich auch eins in jet black gefunden!
saugeil, preis passt auch!
weil weder thomann noch musicstore hat 16 zöller?!anrufen und/oder vorbeischauen lohnt sich manchmal ... wenn pearl das ding anbietet sollte es jeder händler besorgen können
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!