Guten Morgen DF-ler
Ich bin nun auf der Suche nach Hardware für meine kleine Trommelbude.
Zu sehen, hier ! Auf dem Foto ist ein vollständiger, aber teils defekter Satz zu sehen (Fußmaschine defekt) Da dieses Set nicht oft auf Gigs unterwegs ist und auch sonst keim extrem beansprucht wird, suche ich nach Hardware der Sparte "gut und günstig". Beckenständer & Snareständer sind vorhanden. Deshalb bräuchte ich ja eig. nur HH-Maschine und Bassdrum Pedal
Sonor 100 Sonor HH / Sonor BD
Tama Stage Master Tama HH / Tama BD
Dixon Invader Dixon HH / Dixon BD
Eine Alternative ist unteranderem, dass ich auch in Hardware Set nehmen könnte. Galgenständer braucht man immer mal und an diesem Set bräuchte ich, falls ich die Ständer miterneuern möchte, 3 bis 4 Galgenbecken- ständer. Diese müsste ich später dann nachkaufen. Nun habe ich bei T. nach entsprechenden Hardwaresets geforscht und folgendes zu Tage gefördert:
Dixson Invader / Sonor HS 174
Nun wollte ich mal fragen, ob die angegebene Hardware der Sparte "gut und günstig" entpricht und ob die Preis/Leistung stimmt. Ob ihr diese mir empfehlen könnt. Die Preisgrenze befindet sich so in dem Rahmen wie oben in den Links.
Am liebsten wären mir Flat Base Ständer. Die DW-Ständer sind mir einfach zu teuer und rentieren sich für dieses Set nicht - (Kosten vs. Nutzen). Gäbe es eine "günstige" Alternative zu DW Flats, die sich - wenn möglich - in der Preisklasse oben genannter Produkte befindet?
Vielen Dank im Vorraus