Ich will meine Beckenset ändern und ein bekannte verkauft seine Meinl Live Sound Hihat und Ride für 150 euro. Ist das viel für diesen Becken? Hat jemand schon mal eine Erfahrung mit Meinl Live Sound Becken gemacht?
Danke
Ich will meine Beckenset ändern und ein bekannte verkauft seine Meinl Live Sound Hihat und Ride für 150 euro. Ist das viel für diesen Becken? Hat jemand schon mal eine Erfahrung mit Meinl Live Sound Becken gemacht?
Danke
Hallo,
lies bitte die "First Steps" und benutze die Suchfunktion. Für deine Frage gibt es einen extra Thread: Wieviel ist das noch wert?
Die Meinl Live Sound Serie war wohl keine Oberklasse Serie, so weit ich das nach einer kurzen google-Suche beurteilen kann. 150,- € sind m.M.n. entschieden zu viel. Ich würde für Ride und HH nicht mehr als 80-90€ zahlen.
Flo
da die mit sicherheit sehr gebraucht sind,
->ZU VIEL!
Ich danke alles für ihre Antworten
Also über die HH weiss ich nicht bescheid, aber ich habe selbst ein 20" Ride aus der Serie und kann mich nicht beklagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!