Heavy hardrock Improvisations!!!escht geil man,,´´

• meinst du das ernst? schwer zu fassen. ich wünsche dann weiterhin alles gute. ich hoffe, du hast einen guten plan für dein leben.

nö lernen is auch total uncool...also die wenigsten guten Musiker haben ihr Instrument gelernt...

also im ernst: ich würde mal das gras wechseln oder besser ganz sein lassen....

Heinz (wenn du wirklich so heisst), merkst du nicht, das dir hier niemand was böses will??? komm mal wieder runter und gebrauche das DF konstruktiv...
    ..kommst hier eh nicht weg... ;)

• Ähm..o.k nobby.

ich verstehs ned,was is so schlecht an dem stück...ich verstehs einfach ned.

Vom zussamenspiel her waren wir echt gut drauf, das groovt von vorn bis hinten durch , fetzt , rockt..haut rein.

Mir kommt vor als würd man mirs einfach ned vergönnen das ich "SChlagzeug spiele", was heisst ich solls lassen , LOL?

zeigt mal was ihr so trommelt und dann red ma weiter.

wer sich das bis zum schluss anhört und es scheisse findet den kann ich auch nicht mehr helfen.

ICh mein woh wird heutzutage noch so OLD SKool sag ich mal gespielt.

ihr geht mir echt schon am sack mit den ganzen miesen kommentaren.

abschließend möcht ich sagen das ich mir das spielen selber beigebracht habe.

und auf lob kann ich hier schon lang verzichten, hier leben nur frustrierte spasstis.

so das wars von meiner seite.

Drumming is good for your soul.

• Du bist so süß! Und das meine ich ohne Dein Getrommel jetzt werten zu wollen. Darauf habe ich nämlich keinen Bock mehr...

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Ich find, dass in diesem Jam sehr viele, ganz gute Ideen stecken. Gespielt ist es sicher auch nicht schlecht. Aber nunmal auch nicht so überdurchschnittlich gut, dass es eine teilweise arrogante Art und Weise der Präsentation rechtfertigen würde. Kritik jeder Art hast du bekommen, und auch Lob. Aber wenn ich das richtig sehe suchst du das nicht - du möchtest "verehrt" werden. Aber das können wir dir bei dieser Leistung leider noch nicht bieten.
    Weitere Ausführungen möchte ich nicht machen, weil ich nicht weiß, welches Schicksal du durchmachen musstest.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Bleib am Ball.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin ohne das Drummerforum - wo man dir nicht die Ehrerbietung geben kann, die du dir wünschst.

Liebe Grüße
    Niop :)

• Danke niop , danke nobby.;)

ich weiß ich erwarte mir immer gleich zuviel des guten etc..
    und ich bin auch ein wenig stolz auf das was ich produziere-daher diese arroganz.

aber ich möchte doch nur die Liebe zur Musik verbreiten :) echt!

hab hier noch ein Video von der gleichen Session.

Hoffe das gefällt euch vielleicht besser, mich würds einfach freuen wenns gut ankommt, versteht ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=K9FKzpQ1sBI

ich werd lernen müssen mit Kritik Umzugehen , also viel spaß.

• ...ich werd lernen müssen mit Kritik Umzugehen , also viel spaß.

Das auch, keine Frage! Kritik ist IMMER was Gutes - es gibt dir die Möglichkeit, dich zu verbessern ;)

"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

• Zitat

mich würds einfach freuen wenns gut ankommt, versteht ihr?

So? Und was machst Du, wenn das wieder nicht der Fall ist? Gehst Du dann eine Runde schmollen, oder sollen wir dann lieber direkt den Mund halten? ?(

Es geht in Deinen Freds unheimlich oft um Fremd- und Eigenwahrnehmung. Und da Dir die letztere wichtiger ist, frage ich mich allmählich: Warum postest Du Dein Zeug noch hier?

Du könntest durch die Kritik was lernen. Aber willst Du das überhaupt?

LG

Edith sagt, eigentlich muss das alles hier rein! ;)

• was ich an der sache irgendwie nicht mehr verstehe (und ich habs mir alles durchgelesen und angesehen):

warum reagiert da überhaupt noch jemand drauf?
    alleine der titel "...escht geil man" - wenn jemand sowas über sich selber behauptet, kann ihm/ihr doch eh nicht mehr geholfen werden...

bescheidenheit ist eine zier, doch weiter kommt man ohne ihr...

die meisten - wirklich guten - trommler, die ich bisher das vergnügen hatte, zu treffen, haben NIE den lauten gemacht, sondern waren im gegenteil immer sehr zurückhaltend und bescheiden, was ihr können anbelangt, und das ist auch gut so. großkotzigkeit kommt selten gut an....

• das zweite ding hab ich bis 2:07 durchgehalten. ich habe hier eine sehr große kiste mit sehr sehr vielen kasetten. da sind stunde um stunde solcher schrammelsessions drauf. damit habe ich zu meiner zeit mein komplettes umfeld an den rand des wahnsinns getrieben. nicht nur mussten eltern, nachbarn und zufällig vorbeilaufende passanten den kram live hören, zusätzlich hatten auch alle bekannten die nicht das glück hatten dabeizusein die verdammte pflicht die bänder unter offensichtlichen schmerzen komplett abzuhören. ich bin dabei immer rumgerannt und hab "hörste, geil, ne?" gesabbert. verständnis hatte niemand. zum glück gabe es damals noch kein intenetz, der geschädigte personenkreis blieb somit überschaubar. mach das doch auch so ganz old-skool-analog.

• LOl matz

siehst du ,du hast das auch getan.also was is verkehrt dran wenn man von dem was man macht sacg ich mal begeistert oder überzeugt is auch wenns den andern nicht gefällt.dir selber muss es gefallen, das is das wichtigste.
    sonst kommst du nie weiter,wenn du für andere spielst.
    das was ich aufgenommen hab ich vorerst für mich selbst getan, ich teile hier regelrecht nur das was mir freude bereitet und ich gut finde mit euch.

und dann soviel abneigung, o.k kann damit leben, niemanden wirds heir leicht gemacht.
    frag mich wie man oder was man trommeln muss damit heir n bischen sympatie bekommt.

ich glaub man muss einfach scheisse sein dann bekommt man mitleids commentare.^^

MATZ

schade das du nur biss 2:07 gekommen bist am schluss gibts nämlich ein kleines drumsolo.

Liebe grüße HEinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!