Ich habe eine Mapex Venus snare aus der Venus Serie.
Ich möchte gerne wissen wie fiel is die wert?
Und wie alt is die(habe sie gebraucht gekauft)
Des is ne 14x5,4" stahlsnare und nem remo ambassador fell und einem TAMA Starclassic teppich.
Mapex snare
-
-
Dafür gibt es einen eigenen Thread
-
Ich will ja nich nur des sondern auch die anderen sachen und fragen ob wer weis was des fürn materieal is weil ich weis entweder Stahl oder Alu und des will ich auch noch wissen.
-
Ich glaube die wurden gar nicht in Alu hergestellt.
Und wenn du sowas auch noch wissen willst, dann packe es beim nächsten mal in den Anfangsbeitrag.
Außerdem lässt sich das Alter sehr schlecht feststellen .
Ein Foto wäre von Vorteil -
Ja kann ich erst morgen machen die liegt im übungsraum aber ich suche ma ein änliches.
SO heine hier.
http://passzio.hu/kepek/Nadir/mapex_snare_1.jpg -
Herr Minefreak, dies hier ist kein Deppenchat, sondern ein Fachforum. Bitte versuche deine Beiträge in deutscher
Sprache zu verfassen und dabei die Rechtschreibregeln inkl. Interpunktion einigermaßen einzuhalten. Danke. -
Das Ding ist aus Stahl und nur ein paar Euro wert, mehr nicht...
imho -
Herr Minefreak, dies hier ist kein Deppenchat, sondern ein Fachforum. Bitte versuche deine Beiträge in deutscher
Sprache zu verfassen und dabei die Rechtschreibregeln inkl. Interpunktion einigermaßen einzuhalten. Danke.Herr erbarme Dich! Das ist einfach nicht mehr auszuhalten!
Ich weiß, ich klinge wie mein eigener Großvater, aber es ist oft wirkich schauderhfaft,
was einem hier zugemutet wird.Danke Hochi
fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!