E Snare von Diamond Electronic Drums aus UK bei Ebay gekauft

  • Ist bei ebay-Shops auch nichts außergewöhnliches und sicher dazu.
    Was kam denn noch als Fracht und Zoll (sowie sonstige Nebenkosten),
    auf das Stück gerechnet, dazu?
    Gruß
    Inc.


    Zoll gibt es innerhalb der EU doch nicht mehr, oder? Auch wenn die "Inselaffen" noch mit Muscheln zahlen oder so ähnlich, gehören sie trotzdem schon dazu.

  • @ eMichel


    sorry das ich nicht Antworten konnte :huh: Aber du hast ja alles gefunden :thumbup:
    Wie schon gesagt - ich bin begeistert.


    Gruß Klaus

    Passt schon


    Wie sieht`s eigentlich mit Ersatzteilen aus z.B. Meshheads, kann man die einzeln nachbestellen, und kann man die Teile auch auf ein MDS-9 Rack montieren?
    Könnte natürlich Dave nochmal anmailen aber vielleicht weißt du oder jemand anders auch Bescheid.


    Gruß
    eMichl

  • @ eMichel


    Meshheads kannst du natürlich überall kaufen. 12 Zoll bleiben 12 Zoll :evil:
    Die Halterung die Dave verbaut passt an jede normale E-DrumPadHalterung (also dies kleine Stängchen mein ich :rolleyes: )
    Meine hab ich auf nem SnareStänder. Ich hab das T....Rack.


    Gruß Klaus

  • wie viel kostets denn grob, wenn man 4 toms , eine snare und eine bass von drüben bestellt ? :D

    5x 12" Snare/Tom + 1x 16" Bass Drum wären ziemlich genau 784 Muscheln. 10" Toms sind 10 Muscheln billiger als die 12". Dazu kommt natürlich noch der Versand, weiß nicht, was es kostet, ein ganzes Shell-Set zu verschicken. Möglich, dass Dave die Teile einzeln verschickt, dann wären es glaub ich 12 Muscheln pro Tom/Snare und 18 für die Bass. Aktuell kriegst du für 100 Euro etwa 90 Muscheln.

    Mein E-Set: Diamond Electronic Drums :love: 12x5" Snare, 16x12" Bass Drum & 4 open-base Toms (2x 10x5", 2x 12x5"); 3x Millenium MPS 400 12" Crash; Yamaha 3-zone 15" Ride; Jobeky 12" Hi-Hat; Roland FD-8 Hi-Hat Controller

  • mist. 'nu steh ich auf'm schlauch .:D


    was meinte ich ?

    Das weißt wohl nur du. :D Oder solltest du zumindest.


    Bei drum-tec haben sie keine Diamond Electronic Drums. Daher die Frage, ob du nicht eher Hart Dynamics meintest.


    Diamond Electronic Drums werden im UK build-to-order gefertigt. Habe mir jetzt eine 12x5" Snare und eine 16x12" Bass Drum da bestellt. Werde bald berichten, wie die sich mit dem MegaDrum schlagen.


    Bzw. wie sie sich verhalten, wenn ich sie schlage. :rolleyes: Schlagen sich ja nicht selbst.

    Mein E-Set: Diamond Electronic Drums :love: 12x5" Snare, 16x12" Bass Drum & 4 open-base Toms (2x 10x5", 2x 12x5"); 3x Millenium MPS 400 12" Crash; Yamaha 3-zone 15" Ride; Jobeky 12" Hi-Hat; Roland FD-8 Hi-Hat Controller

  • Wirklich interessant das Ganze!


    Der obige ebay-Link ist nicht mehr gültig. Darf ich hier noch einmal höflich nach der gültigen E-Mail Adresse von Dave fragen.


    Die Geschichte wäre für mich dann sehr interessant, wenn es auch eine richtige "Erwachsen" Bass Drum geben sollte (mindestens 20" x 16") und vielleicht noch wie oben angedeutet andere Farbfolien. Das würde ich den Dave von Diamond Electronic Drums gerne per E-Mail fragen wollen. Danke im voraus.


    Gruß
    Trommeltotti

  • Hallo,


    sind eigentlich die am Kessel angesetzten Klemmhalterungen auf dem Foto (von Dave`s MySpace Seite) für die Rack-Halterungen bei jedem Kessel dabei?
    Oder sind die speziell für die Roland-Halterungen.


    Unter dem Foto steht "Drum Clamps to Roland Bracket Perfectly"





    2 Mal editiert, zuletzt von eMichl ()

  • Hallo,


    sind eigentlich die am Kessel angesetzten Klemmhalterungen auf dem Foto (von Dave`s MySpace Seite) für die Rack-Halterungen bei jedem Kessel dabei?
    Oder sind die speziell für die Roland-Halterungen.


    Unter dem Foto steht "Drum Clamps to Roland Bracket Perfectly"

    Die sollten an alle Tom-Halter in L-Form passen. Meine Snare kommt übrigens ohne die Halterung (hab Dave gesagt, dass ich die auf ein Snare-Stativ setzen will). Daher nehme ich mal an, dass er dir auch für andere Tomhalte-Systeme Halterungen dranbaut (z.B. Pearl), wenn du fragst - genau das werde ich aber i.d.n.Z. auch selbst fragen, da ich ein Pearl-Rack habe und entsprechend andere Halterungen für die Toms bräuchte.

    Mein E-Set: Diamond Electronic Drums :love: 12x5" Snare, 16x12" Bass Drum & 4 open-base Toms (2x 10x5", 2x 12x5"); 3x Millenium MPS 400 12" Crash; Yamaha 3-zone 15" Ride; Jobeky 12" Hi-Hat; Roland FD-8 Hi-Hat Controller

  • Hi,


    hab mir gerade diese Snare bei Dave bestellt


    13 x 5" in Deep Red Sparkle with Gretsch Style Straight lugs


    inkl. Versand 160 €





    Bin schon gespannt wie`n Regenschirm , kann jetzt aber 2-3 Wochen dauern, bis ich das Teil bekomme.


    Gruß
    eMichl

    Einmal editiert, zuletzt von eMichl ()

  • Cool! Sehr schick in rot!! Ich hab' auch mal was angefragt in der Größe, aber in einem anderen Finish ;) (+weiterer Modifikation wg. Yamaha-Brain)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!