Unterschiede Trigger ??

• Hallo Leute,

ich möchte meine Basedrum abtriggern.
    Ich weis das die Ddrum trigger super sein sollen.

und jetzt zu meinen Fragen:

Gibt es noch bessere von der Qualität ?
    Gibt es günstigere die von der Quali her ähnlich sind ?
    Kann ich auch die Base über ein Midi Signal über ein Laptop mit einem passenden Programm steuern, sprich den Laptop als Triggermodul benutzen ?
    und wenn nicht welches modul reicht aus um die Base zu Triggern.

und zu guter letzt, wenn einer ein Trigger loswerden will bin ich der ansprechpartner ;)

• Rechts oben ist ein Suchfenster, das dir bestimmt die ein oder andere Frage beantworten kann.
    und BASEdrum ruft hier eine allergische Reaktion hervor. Was ist eine Basistrommel? Du meinst vermutlich eine BASSdrum...

Der Mensch ist das Problem...

• ok alles klar vielen Dank,

aber ich schreib ja hier keine Bewerbung und achte groß auf die Rechtschreibung..
    Wollte einfach nur meine Fragen beantwortet haben.

• Hallo gehts noch?
    "Hopplahopp - jetzt komm ich! Alle Arbeit bleibt gefälligst liegen, bis ich eine Antwort bekommen habe. Und wenn nicht, dann schmolle ich und gehe eben wieder - und Tschüß."
    Was ist das denn für ein unschöner Stil?
    Der Verweis auf die Suche ist doch der Topp-Tipp schlechthin! Vieles ist hier schon mindestens tausendmal beantwortet worden und eigentlich hat auch keiner wirklich Lust deine Frage zum 1001. Mal zu beantworten - zumal man ja hier alles in Ruhe und gemütlich nachlesen kann - und evtl. auch noch zu anderen Lösungen inspiriert wird.
    Also Marsch, setz dich hin - suche und lese, zack, zack!! :Q :Q :Q

• ich finde das es einfacher wäre wenn man alle fragen die man zu einem Thema hat stellt, vielleicht auch antworten bekommt, anstatt das ich jetz jeden frage suche muss um vielleicht ein antwort darauf zu finden.

wenns danach gehen würde bräuchte man ja garkeine Themen mehr erstellen.

Dann muss ich halt suchen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!