Wie baue ich ein Sonor Force 507 Stage Set auf?

• ne ne, damit bin ich im speziellen gemeint :)
    das hat nicht mit berlinern allg. zutun, man mag nur mich nicht.

im uebrigen faende ich den namenszusatz "schlechtes vorbild" ueberaus passend, laesst sich da etwas tun liebe mods? scarl. ?

:)

[OT=AN] Warum bist du in deinem Profil eigentlich 80er Jahrgang und laut Galerieeintrag 83er? [OT=AUS]

• tja matz´

sinn und unsinn liegen nunmal im auge des betrachters. in deinen augen trage ich nicht brauchbares bei? gut, das akzeptiere ich, dennoch hoert sich die welt nicht auf zu drehen.
    drum solltet du bitte auch akzeptieren, dass deine sticheleien bei mir nichts weiter bringen, wie du siehst wird das sonst von anderen missverstanden, und fuehr dahingehend auch nur zu boesem blut.

mach was erwachsenes, und ignoriere mich einfach. dann gibt es auch keine unschuldigen, zufaellig involvierten. da sind wir denke ich einer meinung.

jahrgang: tippfehler denke ich, ist auch behoben. ich bin jahrgang 83, damit (momentan) 25. (interpretationsversuche, oder schluesse aus dem alter koennen nun gezogen werden).

scarlett, was ist nun mit meinem namenszusatz, das war ernst gemeint. dann weiss wenigstens jeder woran er bei mir ist:)

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• bist du angemeldet um zu stänkern oder wie? X(

danke an alle die mir geholfen haben!
    ich habs geschafft!

zum teil dank matzes video!
    danke für euer verständniss! :thumbup:

EndeverafteR - Poison, Pillar - Frontline, Sonic - Syndicate, Metallica - The Day that never comes, Bullet for my Valentine - Hearts burst into Fire, Alter Bridge - Ties that Bind <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!