Ich habe ne frage ist ein sehr altes Newsound drumset mit 3 verbogenen schrauben und Kratzern für 30 Euro teuer?
wenn 2 beckenständer 1 SNareständer und ein TAMA pedal dabei is und eben(22BD,12TT,13TT, 14SD) aus olz alles
Newsound
-
-
Wenn du ein Kind reicher Eltern bist: Nö.
Wenn du Elternteil teurer Kinder bist: Jo. -
Den ersten satz verstehe ich aber den 2.?
-
Kommt drauf an. Wer von Euch beiden bekommt denn die 30 Euro? Du oder der Eigentümer?
-
Der Eigentümer.
-
Und Du bist der Eigentümer?
Mit 30 Euro kann man zusammen mit der Hardware eigentlich selten etwas falsch machen. Wenn sich die Hardware korrigieren und polieren läßt und die Kessel unbeschädigt sind bist Du als Käufer immer auf der Habenseite, wenn Du Verkäufer bist, sag mir wohin ich das Geld überweisen soll!
-
Ich bin der Käufer und will des set Airbrushen und dann selber bespieln(mit eigener Hardware).
-
Wenn die Kiste in Ordnung ist und nicht auseinanderfällt, dann schlag zu. Meine beiden Sätze wollten sagen, dass du selber entscheiden musst, ob du 30 Euro verschmerzen kannst oder nicht.
-
nehmen - um diesen preis kann nichts falsch sein.
-
stimmt
ich glaube ich nehme es weil des is aus eiche und schon 20 jahre also also schon ein bissel -
Ich kenn viele gute Sets aus Eiche.. also kannst du schon mal nichts falsch machen
Junge schlag zu, ich hab das doppelte für mein Practise-Pad bezahlt.. Ich stells mir geil vor auf
nem 30 Euro Set zu spielen -
muss es auch sein
ich schlag zu
sind ja nur 2 sachen die ich machen muss
A: 3 schrauben austauschen
B: Kratzer entvernen
C: spielen
Des set hat sogar powerstroke felle -
-
Also für 30 euro Ein ganzes eichenset mit Hardware und Powerstroke fellen is billig
-
Also für 30 euro Ein ganzes eichenset mit Hardware und Powerstroke fellen is billig
Dann erscheint mir der Thread aber sehr fragwürdig.
-
Newsound und Eiche??
Egal - zuschlagen. Zum Verbasteln allemal eine gute Investition, sofern die Funktion nicht zu eingeschränkt ist.
-
Ich habe gerade zum ersten Mal "entvernen" gelesen. Für mich hat sich's gelohnt.
-
ja des gibts is net die dikste aber eiche
-
-
Zitat
...nun geht DAS wieder los....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!