Hallo Leute.
Seit ein paar Wochen stöbere ich immer wieder in diesem Forum herum, und mir wurden viele Fragen beim Lesen beantwortet.
Nun dachte ich, ist es endlich an der Zeit mich auch mal hier an zu melden und mich nun vor zu stellen.
Also, ich heiße Rüdiger, bin 33 Jahre alt, habe Frau und 2 Kinder (Sohn 1 6 Jahre alt, Sohn 2 2,5 Jahre alt)
Ich bin Ostfriese und wohne in Emden.
Eigentlich bin ich Gitarrist, spiele nun mehr seit über 15 Jahren mehr oder weniger erfolgreich Gitarre, auch in diversen Bands (
deutsch Punk, Rock, Pop). Immer eigene Sachen.
Als Kind wollte ich eigentlich immer Schlagzeug lernen, aber wie bei wahrscheinlich vielen, hatten meine Eltern wegen der Lautstärke etwas dagegen.
Nun ja, nun hab ich mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllt und seit ca 5 Wochen steht in meinem Zimmer ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes
Sonor Force 1000 Schlagzeug.
Neue Becken dazu, und in den letzten beiden Tagen neue Felle druff, sieht es fast aus wie neu und klingt auch recht gut.
Schlagzeug unterricht nehme ich auch, leider nur alle 2 Wochen da ich Schichtarbeit habe, kann ich leider nur alle 2 Wochen nachmittags.
Aber ich übe jeden Tag mindestens 1 Stunde und ich merke schon dass ich sehr gute Fortschritte mache.
Ein Bild von meinem Set werde ich die tage auch mal einstellen, wenn ich eine gute Seite finde, die Bilder kostenlos hostet (vielleicht jemand nen Tipp??)
Nun ja, soweit so gut erst mal, wenn noch jemand Fragen zu meiner Person oder sonstiges hat, dann immer her damit.
So long
Haumi