Ich brauche mal Tipps wie ich Fiberglas am besten reinige. Es sind über die Jahre ein paar Kratzer rein gekommen und ich würde diese gerne raus polieren.
Gibt es hier fachkunidge User, die eventuell aus Boots- und Karosserie Erfahrung damit haben?
Was für Produkte taugen?
Fiberglas pflegen
-
-
Gibt es hier fachkunidge User, die eventuell aus Boots- und Karosserie Erfahrung damit haben?
Das nicht, aber kennst du diese Handy-Bildschirm kratzfrei Pasten? würde das nicht vll eine Variante sein?
-
Passt zwar nicht richtig rein, aber: Riechen deine Fiberglas-Kessel auch so penetrant nach Chemie?
-
Das weiß ich nicht - ich rieche selber ziemlich nach Chemie.
-
Passiert wenn man zu oft Chemie in der Nase hat!
so nu is aber ma Schluss mit offtopic
-
hab meine Vistalite Kessel mit dem Polituraufsatz der Bohrmaschine und so einen komischen Politurstein, den ich von einem Acrylfachmann bekommen hab bearbeitet. Hat wunderbar funktioniert.
-
Das ist schön. Und was hat Polymethacrylat mit glasfaserverstärkten Polyesterharzen zu tun?
-
Das ist schön. Und was hat Polymethacrylat mit glasfaserversterktem Polyesterharzen zu tun?
In beidem steckt ein Poly! Für viele Leute reicht das aus um es gleichzusetzen!
-
Das mag ja sein, aber vielleicht gibt es irgendwo in en Tiefen dieses Forums noch jemanden der mit Fiberglas umgehen kann?
-
ich hab zwar auch Fiberglas Kessel (Pearl), aber die muss ich nicht polieren, sind ja von außen beklebt.
Einfaches googeln spuckt z.B. http://www.starbrite.ch/d_polish.html aus.. -
Gegoogelt hab ich und die Star Brite Produkte hab ich auch gefunden. Ich habe selber nur noch nie mit Fiberglas gearbeitet. Vielleicht gibt es ja auch Konkurrenzprodukte die besser sind.
Wer weiß das schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!