-
brian blade - mama rosa
-
-
Danke für den Tip, ich finde die drei Songs komplett super. Wenn der Rest des Albums da mithalten kann, bin ich hocherfreut. Ich bin ja hier (also hier bei mir) der einzige Jazzer der so eine krude Affinität für Countrymusic hat. Bill Frisell hat mir ja schon öfter als Sekundant gedient - da gibt´s listige Platten auf denen Joey Baron trommelt. Jetzt Brian Blade im Duett mit Emmylou Harris - ich kenne ein paar Leute, die werden sich ganz schön auf die Füße kotzen. Ich liebe es.
-
Klingt gut. Eigentlich auch nicht verwunderlich. Schon bei Fellowship ist sein Spiel herausragend unspektakulär. Und bei Joni wird er auch noch was gelernt haben
Werde die Scheibe mal auf dem Radar behalten. Wg. Bill Frisell: Ja, es gibt eine ganze Reihe hervorragender Country-Platten (mein Fav ist Nashville). Country hin oder Jazz her: Gute Mucke ist gute Mucke. Schön, daß es solche undogmatischen Freigeister gibt. Da soll scih ruhig der ein oder andere mal die Füße... Wer wirklich zuhört, wird belohnt werden.fwdrums
-
-
der herr spielt gleich auf der jazzbaltica 2004 auf 3sat um 0300 oder so, vorher ist noch dominic miller zu sehen.
-
Das ist ja mal sehr schöne Musik mit einer sehr schönen Stimme. Ich hätte niemals gedacht dass Brian Blade so ein Projekt startet und auch noch eine geile Stimme hat.
-
Ich habe die Platte eben erst auf seiner Myspace-Seite entdeckt. Wow! Seine Zusammenarbeit mit Daniel Lanois und Joni Mitchel hat echte Spuren hinterlassen. So schön kann Musik sein. Und so toll unspektakulär und dennoch unverkennbar sophisticated spielt eben kaum einer wie er die Drums.
Auch toll ist seine Zusammenarbeit mit Trixie Whitley, der Tochter des großartigen Chris Whitley und Daniel Lanois. I'd rathe go blind ist ein großartiger song und Brian spielt einfach cool. Sie spielen in der Besetzung im September in Europa - leider nur Polen und Brüssel.
-
wer kann der kann
tolle unaufdringliche songs ... ich mag das
-
Lieber Broadkaster, danke, wunderschöne Musik!
Neben dem Drummer bin ich von Trixie sehr angetan.
Danke,
stiegl
-
Da nich für,.....
Aber: Ja! Sie ist wirklich ne hübsche - und auch noch so musikalisch. Da kann selbst meine Frau nicht mithalten.....
-
Brian Blade spielt im März 2011 Music from Mama Rosa live in unserer Gegend!
3/9/2011 Central Station Kulturbetriebsgesellschaft
Darmstadt, GERMANY
Music from Mama Rosa3/10/2011 Philarmonie
Koln, DE3/13/2011 Uhr Saal Hotel
Oshsen, CH
Music from Mama RosaBesetzung:
Brian Blade - vocals and guitar
Aaron Embry - vocals and piano/keyboards
Kelly Jones - vocal and guitar
Chris Thomas - bass
Goffrey Moore - guitar
Steve Nistor - Drumshttp://www.brianblade.com
http://www.youtube.com/watch?v=oNWa9_tcnuwUnd dann noch ein Workshop in der Schweiz:
Brian Blade und Mama Rosa machen am Montag 14.März 2011 einen Workshop an der Kantonsschule Wohlen. Anmeldungen via
musig-im-ochsen@murikultur.ch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!