[hueni] 50 sec "drums 'n bass" ...

• @7 danke für lob und kritik gleichermassen. es war ein spontanes geballer und ich fand die fills recht gelungen. aber ich muss da ja nicht richtig liegen, und vertraue da auch gerne auf das gegenteilige feedback versierter neutraler beobachter ;)

@all ja, eine 160euronen cam ... ich konnte es beim anhören des ersten mitschnitts ja auch nicht glauben. als ich die erste kamera im proberaum hab runterfallen lassen, habe ich im internet lange nochmal nach diesem modell (damals schon auslaufmodell) gesucht, weil ich mir sicher war, dass das interne mikro kleinerer schickerer evtl sogar preiswerterer modelle kaum besser sein wird. einfacher kann man echt keine mitschnitte machen und das ist auch gut so für mich neanderthaler in sachen recording ;)

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Der Groove hat Eier (wie meistens bei deinen Grooves). Die Fills nicht. Ich schließe mich da dem Friedberger an ;)

Seven ist mit mir einer Meinung :B/

*rotes Kreuz in Kalender mache*

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!